Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gestern durch Zufall meinen 17"er noch gut verkauft bekommen und möchte mir nun einen mobilen Ersatz zulegen und hatte dabei an das 13,3"-Modell mit 750GB, 5650 und UMTS gedacht . Könnt ihr das Gerät empfehlen?
Wäre nett wenn mir einer meine Frage beantworten könnte weil im Laden vor Ort bzw. in Hamburg hab ich es bisher nirgends finden können um es mal zu begutachten
Genau dieses Gerät habe ich (auch mit UMTS) und bin absolut zufrieden.
Was mich nur wundert: du findest in HH keinen Händler, der das 13er da hat? Egal in welcher Ausstattung? Die Innereien sind beim ersten anschauen ja eher nebensache .
Das einzige Manko ist die echt miese Stelle der USB-Buchsen...aber das wusste ich persönlich auch vorher.
Dafür ist P/L extrem gut
ok finden schon, aber die müssten alle bestellen und da ich das Geld noch nicht habe is das nicht so gut bestellen zu lassen und dann zu sagen: ätsch, ich wollte das Gerät nur mal ansehen