News Acer-Roadmap enthüllt kommende High-End-Smartphones

@Cr4y

Ich hab das Samsung ATIV S mal einen Tag getestet und es ist eigentlich wie die Windows 8 Oberfläche aufgebaut, Kacheln eben, die man von Windows 8 kennt und auch einige gleich sind. Dann hab ich mal nach meinen Apps gesucht und natürlich gibt es viele wichtige, aber einige fehlen noch. Besonders von meinen allgemeinen Apps fehlen fast noch die Hälfte, total ko Kriterium.

Ob iOS, Android oder Windows Phone 8, den Standard können alle. Aber kann kauf ich mir immer noch lieber Android und dann deutlich eher iOS, als Windows Phone 8. Da muss Microsoft noch weiter entwickeln.

Und von der Oberfläche vom iOS 7 sind viele enttäuscht, zu bunt, zu sehr ein japanischen Style gewählt usw.

Bei Android 4.3 merkt man nicht viel, weil im Hindergrund einiges optimiert wurde, ich finde aber genau diese Entwicklung positiv von Google und 5 soll nach deutlich mehr darauf zielen.
 
Crowbar schrieb:
Vermutlich prangert er indirekt an, dass die Hersteller die Highend-Technik fast ausschließlich in die monströsen Phallus-Objekte 4,7" anbieten.
Und somit ist diese Kritik berechtigt und zutreffend.

Dann erzähle mir doch bitte wofür du in nem 3" mit QHD nen Quadcore brauchst.
 
Besonders von meinen allgemeinen Apps fehlen fast noch die Hälfte, total ko Kriterium.
Welche sind das denn? Habe ein Ativ S.

@topic: Also ich finde Acer-Smartphones interessant. Ich mag das Design, aber wie sieht es mit Updates aus? :)
 
Ich persönlich (ja, das ist subjektiv) empfinde eine Gerätebreite von um die 60mm am angenehmsten.
Motorola hat mit dem Razr I bereits gezeigt, dass man darin locker ein 4,3-Zoll-Display unterbringen kann.
Das ganze bitte in 720p mit einem S600, 2GB Ram, 32GB Speicher, ner ordentlichen Kamera und nem Akku mit 2200maH und fertig wäre mein Wunschgerät.

Bin ich da so alleine???
 
Find die Acer Smartphones zum kotzen hässlich :D
Verarbeitung wird auch nicht das Gelbe vom Ei werden.


Gruß Red
 
Crowbar schrieb:
Wie kommst du bei "größer als 4,7" auf 3"?

Du sagst er prangert an das die gute HW nur in großen Geräten steckt.
Und meinst gleichzeitig, dass die Kritik berechtigt und zutreffend ist.

Da du die Meinung mit den zu großen Displays ja anscheind unterstützt würde ich gerne hören was ihr (nicht nur du) mit Monster Hardware in mini Geräten wollt
 
Crowbar schrieb:
Vermutlich prangert er indirekt an, dass die Hersteller die Highend-Technik fast ausschließlich in monströsen Phallus-Objekte > 4,7" anbieten.
Und somit ist diese Kritik berechtigt und zutreffend.

Das obige Zeichenwirrwar war mal das mathematische Größer- als-Zeichen
Es gibt auch große Smartphones bei denen keine Highend-Technik verbaut wird. Ich denke viele Käufer interessiert der verbaute Prozessor ohnehin nicht, sondern eher die Displaygröße und 6,3 Zoll wie beim Galaxy Mega sind einfach ein unbestreitbarer Vorteil ohne gleich ein Tablet/Notebook mitzuschleppen.
 
Zurück
Oben