N
Nochneuhier
Gast
Bleibt mal beim Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal einen 499 Euro Sonderangebots-Acer vom Mediamarkt und war damit überraschend zufrieden. Ich würde sie da nicht abstempeln. Sie sind keine Premium-Marke, aber was heißt das heute schon noch?forumular schrieb:acer ist gefühlt seit 15 jahren bei mir untern durch und wird immer als billig und schlecht im gehirn abgespeichert
Bevor du den Mund so weit aufreisst, informiere dich mal zu 7075 AluminiumSubiEJ20 schrieb:
Die mitgenommene Powerbank um das ding die ganze Tour über bereit zu haben relativiert das dann wieder.Haggis schrieb:Beim Fluggepäck sind 300g egal. Besonders im Handgepäck.
Aber wenn man mal den Mt. Everest besteigen will, sind 300g mehr oder weniger schon ein Unterschied!
das leichteste 16" Notebook ...derchris schrieb:Das leichteste Notebook der Welt ... und dann müssen sie es zu zweit hoch halten? #scnr
Die müssen es beide festhalten, damit ihnen keiner das Ding aus den Händen reißt!derchris schrieb:Das leichteste Notebook der Welt ... und dann müssen sie es zu zweit hoch halten? #scnr
Was ist denn stabiler? Mit der Materialdichte gibts da nicht viel. Hauptsache erstmal was gepostet.SubiEJ20 schrieb:
SubiEJ20 schrieb:Alu und stabil, der war gut.
Wird immer schwierig im Flugzeug oder in der Bahn einen externen Monitor aufzustellen. Und ich arbeite recht gerne mal bevor ich ich in der bahn unnütz rumsitze.flaphoschi schrieb:Externe Monitore scheinen ein Geheimtrick zu bleiben?
Laptops sind dafür gemacht, sie mobil einzusetzen zu können und da ergibt es Sinn das Gewicht zu reduzieren, wenn man es tagtäglich rumschleppen muss. Solange die Robustheit bzw. die Qualität nicht zu negativ beeinträchtigt wird, finde ich es eine gute Entwicklung.SuperHeinz schrieb:Tja, vielleicht als Fluggepäck interessant, wo gesparte 300 g womöglich eine Rolle spielen?