News Acer TravelMate (Spin) P6: Business-Notebook im 16:10-Format startet bei 1 kg

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.130
Acer erneuert zur Jahrespressekonferenz das Business-Flaggschiff TravelMate P6 und stellt ihm erstmals eine Spin-Variante mit 360-Grad-Scharnier zur Seite. Im Zuge des Upgrades ziehen Tiger Lake-UP3 vPro, ein 16:10- statt 16:9-Bildschirm und optional 5G ein. Dank der Magnesium-Aluminium-Legierung startet das Paket bei nur 1 kg.

Zur News: Acer TravelMate (Spin) P6: Business-Notebook im 16:10-Format startet bei 1 kg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und aid0nex
Schicke kleine Geräte die perfekt für den Außendienst geeignet sind. Privat würde ich mir aber sowas nicht holen. Rein für den Medien Konsum ist ein Tablet die beste Wahl. Bin mal auf das ipad pro 11 M1 gespannt, das ich mir nächste Woche hole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Eine Tabelle würde ich bei allen Artikeln mit technischen Daten sehr nützlich finden.

Ist mehr zum Panel bekannt (Helligkeit)?

Acer hat bei mir aber noch immer irgendwie den Touch, günstig, günstiger, billig. Also gar nicht Richtung Business.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben