News 1-kg-Notebook: Schenker packt ins schlanke Vision 14 ein 16:10-Display

Sämtliche Rabatt-Geräte sind bereits auf unserer Black Friday-Page gelistet. Das VISION 14 ist leider nicht dabei, wohl aber das VIA 14 und das MEDIA 14.

VG,
Tom
 
XMG Support schrieb:
Wir bieten OLED im SCHENKER KEY 15 - allerdings inzwischen nur noch mit RTX 3070 weil die anderen Varianten mit OLED schon ausverkauft sind und auf Tiger Lake warten.
Hallo Tom,

wann wird es das Key 15 voraussichtlich wieder geben? Ist das schon absehbar? Im Bestware Shop leider aktuell nicht verfügbar...

Danke und Grüße,
Tobias
 
Das Schenker KEY ist auch bald im Shop verfügbar, keine Sorge. Wenn es eilt: das neue XMG PRO M22 ist baugleich und auch mit OLED konfigurierbar. :)

// Arthur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobber17
Zurück
Oben