Notiz Adrenalin 2020 Edition 20.8.3: Grafiktreiber für Project Cars 3 und Fortnite

Hat den Treiber schon wer installiert?
Bei mir zerstört dieser die Boot Umgebung von Windows 10 - der 20.7.x Treiber läuft ohne Probleme.
 
Ja..läuft bei mir wunderbar.
 
Colindo schrieb:
Es geht eben nur darum, dass wenn neue Berichte reinkommen, diese von AMD analysiert werden. Das ist strenggenommen lediglich ein Hinweis, mehr nicht.
Es ist kein Hinweiß, denn wie du ließt, hat znarfw das Problem und ich kenne weiter 10 Leute, die das Problem auch haben. Diese habe alle eine RX5700XT und dabei verschiedener Hersteller und keine gleiche Hardware.
Und es ist kein Hinweis, sondern es steht bei AMD unter offene Probleme.
Es ist ein Fehler!
znarfw schrieb:
Weil es verschiedene Ursachen für dieses Fehlerbild gibt.
Bei meiner 5700XT ist der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm schon mit vorhergehenden Treiberversionen behoben worden, bei Anderen nicht.
 
Läuft bei mir auch wunderbar.
 
Colindo schrieb:
Interessant, dass die Vega-Performance bei HZD als bekannter Fehler gelistet wird. Eventuell gibt es da demnächst auch einen Fix zu.

hoffen wir mal, dass da noch was passiert. Schwankende Leistungen im Vergleich der Karten zueinander ist ja das eine. Aber die Leistung der Vega in dem Spiel unterhalb von Polaris geht gar nich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und Colindo
Ok der Treiber funktioniert jetzt...
Dürfte irgendwo sich ein Bug in das 2004er Update eingeschlichen haben wie ich von einer ISO Installation das Upgrade gemacht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Hallo, ich bin direkt wieder auf 2.8.2 zurück !
Screenshot (244).png
Screenshot (248).png
 
20 FPS weniger mit dem neuen Treiber?
Wie kann sowas bitte passieren?
 
ja, das wollte ich auch nicht glauben, deswegen habe ich etwas rum experimentiert und den 2.8.3 wieder drauf
Screenshot (254).png
 
Hab den Treiber auch drauf und zocke gerade ne Runde.Alles wie immer.
 
Hast du auch was nicht AMD technisches zum FPS messen, nicht das du da einen Anzeige Bug hast.

Merkst du Unterschiede ?
 
Unter verschiedenen Grafik Einstellungen konnte ich eine Differenz von ca 20 FPS bei der steam Anzeige zur amd Metrik feststellen, hat sich aber jetzt scheinbar eingependelt. Bisher keine Problem mit dem Treiber.
 
Zurück
Oben