Notiz Adrenalin 2020 Edition 21.3.2: Neuer Grafiktreiber für Raytracing in Dirt 5

Integer Scaling funkt immer noch nicht richtig:

HHy3Ya3.png
 
Zuschade gibt es keine Demo Version für Dirt 5.
Da können sie sich mit den 60% Rabat trotzdem kreuzweise.
20.- sind immernoch zu viel für den Schund!
1617112382054.png

Sollten wohl mal die Kaiserin drauf ansetzen... ^^


besseresmorgen schrieb:
Hätte nicht schon seit 4 Monaten eine 2021 Edition kommen müssen?
Wurde wohl wegen Corona verschoben. Das gilt doch für fast alles dieses jahr.
BustedFly schrieb:
Das Problem ist das der den über Windows Update installiert egal ob das aktiviert ist oder nicht. Selbst nach clean install... keine Windows Updates gemacht.. aktuellen AMD Treibet installiert. Es dauert nicht lange und Windows Update installiert nach der Update Suche einen viel älteren...welcher nicht optional angeboten wird.
Aber Windows Updates installieren doch nur WHQL Treiber oder?

Was auf den nicht zutrifft.
1617112543488.png


1617112558048.png
 
Bin Ich der einzige der seit 21.3.1 Probleme mit einem DVI-D am aktiven DP>DVI-D Adapter hat? Im Windows Safe Mode geht alles, Live in Windows entweder nur bunte Farben oder 640x480. Musste wieder zurück auf 20.1x und schwupps geht wieder alles.
 
20210307041104_1.jpg

20210307045543_1.jpg

20210307050424_1.jpg

20210307193705_1.jpg

20210308183605_1.jpg


Das ist ganz sicher kein Schund. Da muss man die Schuld bei AMD suchen. Mit einer 2080Ti geschossen.
 

Anhänge

  • 20210307041153_1.jpg
    20210307041153_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 254
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Bugfestival Cyberpunk2077 hat ne Meta von 85. bzw. 7,1 UserScore.
Also was mich angeht kannste dir diese Messlatte aber sonst wo hinstecken.

Da gönne ich FatalFury seinen Spaß mit dem Spiel und ignoriere lieber deine Meinung.
 
der Unzensierte schrieb:
Die Liste der known issues wird immer kürzer. Woraus ich mal haarscharf schlussfolgere das AMD hier einern verdammt guten Job am Treiber macht - Tendenz steigend. Am langen Ende ist es mir Rille ob die Katze schwarz, weiß oder getigert ist - Mäuse muss sie fangen! Die mit den kowns issues von AMD vergleichbare Nvidia Known Product Limitations (sehr schmeichelhafte Formulierung im übrigen!) ist aktuell doppelt so lang!
Deine Mäuse holen die sich aktuell doch alle, wenn man so ne Karte wirklich haben will oder wolltest du andeuten da sie Miningtauglich sein muss, damit du damit Mäuse fängst?
Das liegt dann eher an GPGPU Fähigkeiten und der Miningsoftware.
 
@vander : Nee, da hast du mich komplett falsch verstanden - der Treiber tut was er soll (fängt also wie jede Katze Mäuse) auch wenn er nicht jedes Jahr einen neuen Namen bekommt. Der Name ist mir total Wumpe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Erzherzog schrieb:
Bei mir ist das Update über die Aktualisierung noch nicht verfügbar, werde es mal manuell ziehen.

Da muss für Empfohlene + Optional aktiviert sein, sonst werden nur WHQL Treiber (Empfohlene) angegeben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erzherzog und Wechhe
Rodger schrieb:
Da gönne ich FatalFury seinen Spaß mit dem Spiel und ignoriere lieber deine Meinung.
Ich gönne auch jedem dem Spass an dem Spiel.
MIR sind aber laut anderen testberichten denen ich vertraue das Spiel keine 20 Euro wert. Zu viel wurde gegenüber dem Vorgänger einfach verschlechtert.
 
Gibt es denn irgendeine Serie, die nicht irgendwen verprellt?
Ändern sie zu viel: Schreien die einen....das ist nicht mehr das Dirt das ich kenne
Ändern sie kaum was: Schreien die anderen....da kann ich gleich den alten Titel spielen
 
hey also ich hab Probleme im FlightSimulator nach ner weile habe ich immer Fehler oder Treiber wurde zurückgesetzt was ich irgendwie komisch finde hab alles auf Standard gelassen hab die rx6700xt
 
Zurück
Oben