ADSL für alle

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
Viele haben ja leider das Problem, daß die Telekom kein ADSL aufgrund der fehlenden Anbindung anbieten kann.

Hier kommt Abhilfe:

http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,11616,00.html

unter folgenden Link kann man sich zu einem Feldversuch anmelden:

"Sie interessieren sich für T-DSL Highspeed Internet - und können derzeit nicht angeschlossen werden?
Da haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie: Machen Sie für ein halbes Jahr (bis zum 30. April 2002) beim Pilotbetrieb von T-DSL via Satellit mit. Denn wer sich jetzt anmeldet, gehört bundesweit zu den 500 ersten Kunden, die diese neue Technologie nutzen können. Mit T-DSL via Satellit steht Ihnen bundesweit ein Breitband-Internetanschluss mit bis zu 768 kbit/s ohne räumliche Begrenzung zur Verfügung. Jederzeit und überall. Rückkanal und primäre Online-Verbindung laufen über Ihren
T-Net- bzw. T-ISDN-Anschluss, über Satellit wird bei Bedarf zusätzliche Bandbreite automatisch dazugeschaltet."
 
Und die Kosten

Hai!

Bei so schnellem I-net müssen die kosten ja gigantisch sein
 
hmm doppelpost ruled...naja gela waYne?...also ich finde SkyDSL is kein Pilotprojekt weil man doch eh über Satelit daten sendet/empfängt usw...ich habe selber Premiere world digital =) und kann sagen feine sache das.Nun zu was anderem.Wer zocken will der sollte NIEMALS auf SkyDSL umsteigen, da die pingzeiten derbst in die höhe schnallen...ok zum downloaden wirds wohl ok sein aber wenn man damit spielen will kann man alles knicken.Überlegt es euch gut ;).Ich selber habe T-DSL Low interleaving :) und würde niemals auf skydsl umsteigen auch wenn ich damit schneller downloaden könnte oder? ;) wer weiss :D
 
das kann doch nicht der telekom ihr ernst sein. meine analoge flat is gestern abgelaufen und die stallit flat is meine einzige chance doch was ah.

49€ für ne flat sind schon in ordnung aber was soll das rückknala über isdn und modem.

das heißt ich zahel die eureo und mus zusätzlich noch pro min für den rückknaal zahlen, das is doch schei*e. was soll der mist , die hätten doch wenigstesn wenn man sky dsl nimmt auch ne analoge rückkanal flat mit anbieten können, so sit es serh unlukrativ.

meine letzten hoffnungen entschwinden....
 
Zurück
Oben