News Vorschau auf AVM Fritz!OS 7.50: Aktualisierte Fritz!Labor für ADSL-, VDSL- und Kabelrouter

Bei mir war es wohl Hardware defekt der Fritzbox. Das Austauschmodell findet auch ohne jedem Repeater wieder alle 2.4G Geräte. Die defekte Fritz hatte nur ein Bruchteil der eigentlichen 2.4G Leistung, als ob Antenne ab oder Software Bug bezüglich sendeleistung 2.4G

AVM hat mir eine neue AX Variante zugeschickt und die alte hab ich dann binne 14 Tagen eingeschickt. Lief problemlos, Lob von mir an dieser Stelle für den unkomplizierten Vorabtausch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und ColdGlow
@SVΞN

Bin mal gespannt, wann endlich das 7.5´er für meine 6690 Cable kommt.
Heut Nacht wird erstmal (siehe Anhang) nochmal ne andere installiert ...

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Fritz OS.jpg
    Fritz OS.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 124
Eine 7.40 im damals erwähnten "Sommer 2022" bringen und eine 7.50 dann 2023 wäre wohl sinnvoller gewesen. Komme mir mit meiner Eigentum-6660 am Kabelanschluß vor wie mit einer Miet-6660. Motto "Letztes Update ewig lang her und das neue lässt ebenso ewig auf sich warten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben