Ähnliche Filme wie Herr der Ringe?

1337 Lolly

Ensign
Hallo erstmal :D
wie sich jetzt wahrscheinlich vermuten lässt, suche ich Filme die dem Stil von Herr der Ringe ähnlich sind. Also Fantasy Filme die in der älteren Zeit spielen. Also keine Pistolen oder sonstige "Overpowered" Plasmakanonen oder so^^
Die einzigen Filme die mir da so eingefallen sind, sind Prince of Persia und Eragon. Da muss es doch noch ein paar mehr geben oder nicht?
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet. Am besten mit einer Bewertung :D
Danke schon mal im voraus!

MfG Blade Hunter

auf anhieb fallen mir nur

- schwerter des königs
- kampf der titanen

schaue sowas eher selten

Fluch der Karibik, Dragonheart, Gladiator, Highlander, Pakt der Wölfe, Der 13te Krieger, Troja.

Als Serie "Legend of the Seeker", quasi die Serie zu der Buchreihe "Sword of Truth".

Stimmt Fluch der Karibik und Kampf der Titanen kenn ich auch schon :D
Das hört sich schon mal gut an. Ich glaub da kann ich mir n gemütlichen Filmeabend draus machen^^
Danke schonmal ;P Wer noch was hat, nur her damit.

Braveheart, Königreich der Himmel - ich denke mal du stehst auf massenschlachten

Königreich der Himmel wie von FistofPain schon genannt, der wohl epischste Film in diesem Genre nach HdR ;)

ich denke mal du stehst auf massenschlachten
irgendwie hast du damit auch recht xD verdammt ich bin aufgeflogen :D haha ok dann muss ich mir die Filme dann mal REINZIEHEN!
danke für die tipps :D

Jap Königreich der Himmel ist mir auch gleich eingefallen der ist wirklich ganz gut :D

Ich hab mal die Sufu benutz und komme auf dieses thema.

Ich suche auch eien Film wie Herr der Ringe nur suche ich nicht sowas wie Massenschlachten sondern die Intensität des Fantasy.

Ich weiß das Herr der ringe einzigartig ist aber ich kann doch nicht auf the hobbit warten :(

Schon etwas älter aber meiner Meinung nach ein absoluter Klassiker mit genialem Soundtrack:

Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
Game Of Thrones! Das ist wie Herr der Ringe in Serie (wenns um Epicness geht).

Zurück
Oben