Matthias80
Commodore
Zukunft... Mal schauen. Wäre echt mies!raPid-81 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zukunft... Mal schauen. Wäre echt mies!raPid-81 schrieb:
raPid-81 schrieb:Meine Einschätzung: die Performancekosten gehen runter auf maximal 30%.
Laphonso schrieb:Also das mit dem Bier lass mal lieber, denn mal ehrlich: Bist Du betrunken?! 😂
Bloodwalker schrieb:@raPid-81
Stell dich doch nicht so unwissend an.
Fleischiyufka schrieb:Ich mein ich hab eh keine NV Karte und von daher ist es mir auch egal.
Fleischiyufka schrieb:Bloß will ich eventuell irgendwann mal wieder zurück zu NV und nicht jeden mist mit meinem kauf finanzieren.
Fleischiyufka schrieb:Bei nvidia ist es halt am größten, vorallem MFG wurde schon bei der Architektur des chips bedacht.
DLSS 5 überarbeitet das komplette Bild mit einer authentischeren Beleuchtung. Am leichtesten erkennbar ist ein angepasstes Tone Mapping für jede Oberfläche, sowie glaubwürdigere Lichtbrechungen in halbtransparenten Materialien. Das Tone Mapping wird hier allerdings nicht mit der Gießkanne aufgetragen, wie man das von ReShade Filtern kennt, sondern eben abhängig von der physikalischen Eigenschaft der Oberflächen in Relation zum Licht.Fleischiyufka schrieb:Ist dlss5 "lediglich" für das aussehen der Charaktere oder gab es auch anderweitig Verbesserungen?
Wusste nicht das dlss5 1000€ für Freischaltung oder Nutzung kosten soll.SweetOhm schrieb:Und Du willst/würdest dafür NV freiwillig 1000 € in den Rachen werfen ?
SweetOhm schrieb:Die dafür (halbwegs) "brauchbare" GPU !
Eh ja. Wer mehr will muss mehr zahlen.SweetOhm schrieb:@MCCornholio Die dafür (halbwegs) "brauchbare" GPU !
Aber das brauch ich Dir glaub nicht zu erzählen ...![]()
raPid-81 schrieb:Eine 5070ti für 4K mit Pathtracing und DLSS5 find ich gar nicht krass für maximale Details. Vor wenigen Jahren ging sowas nur mit absoluten High-End Karten.
Genau daran erkennt man ja, was ich meine...FrankN84 schrieb:Den KI Detailgrad kann man mittels Regler anpassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.