Ärger mit dem Fernseher

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
459
Hallo erstmal......
Ich bin momentan so ziemlich frustiert.
Ich hab mir Anfang Dezember ein neuen Fernseher gekauft.
Einen 20Zoll TFT Fernseher von Thomson für 600€!
Ich hab ihn damals bei Mediamarkt gkauft.
Der Ärger ging gleich 2Wochen später los, dass Netzteil piep/pfeit immer im Standby Modus. :(
Also musste ich jeden Abend den Stromstecker ziehen. :mad:
Nachdem ich das Netzteil getauscht wurde war, war der Horrotrip endlich vorbei.
Aber nun gehts weiter Mitte Januar fing das Gerät an zu Knacken, 15 min knackte es wenn man das Ding anmacht, was aber noch nicht so schlimm ist. Aber er knackt ca 2Stunden nach, nachdem ihm ausgemacht hat :mad: :mad: . Und das ist nun blöd wenn man einschlafen will und alle 35sec knackt es. :(
Und ich hab kein Bock ihn 2Stunden vor schlafen gehen aus zumachen!
Der Fernseher war jetzt 3mal bei der Reperatur, mit dem Resultat NIX hat sich geändert.
Der Hersteller sagt das sei normal!...ja klar...hätt ich auch gesagt....*Ironie*


So wie schauts aus...

Kann ich mein Geld wieder zurückverlangen??
Es ist ja ein , von meiner Sicht aus, verdeckter Mangel, der erst beim Gebrauch ersichtlich wird......


Ich bin für jede Hilfe Dankbar....

MFG Pommbaer
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Das knacken kann davon kommen, das der Fernseher abkühlt nachdem er in Betrieb war, weil er heiß geworden ist, und die Teile sich nen bisl verzogen haben.

Hmm frag doch einfach mal nach, wie es mit Geld zurück bekommen aussieht;)

MFG Kuddel

ps. ich glaube mal falsches Forum
 

ConanD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
289
Haste ihn auch schonmal umgetauscht. Weil das dürfte eigentlich kein Problem bei Mediamarkt sein.
 

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
459
Mhh ob Mediamarkt wirklich so kulant ist das Gerät nach einen halben Jahr tauschen würde?
Da wär ich mir nicht so sicher.
Eigentlich will ich nur noch mein Geld zurück und einen anderen Fernseher kaufen. :)
Und es wird bestimmt kein Thomson..

@Kuddel: mit Wärme hast du recht.....es kommt defintiv davon.....aber so richtig warm ist ein TFT ja nicht. Bei einer Röhre sieht da wieder ganz anders aus...

MFG Pommbaer
 
Top