• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 20. Februar

fox40phil schrieb:
W10 only... kein Kauf! Nur für ein Spiel steige ich nicht um. Und selbst wenn ich dieses Jahr noch wechsel... dann sicherlich nicht mit dem neuen nervigen Windows Store. Abwarten und dann kommt schon noch auf Steam!

Verstehe ich immer nicht. Ich bin sofort von 7 auf 10 gewechselt. 10 ist das beste Microsoft OS was ich jemals hatte.
 
Pisaro schrieb:
Verstehe ich immer nicht. Ich bin sofort von 7 auf 10 gewechselt. 10 ist das beste Microsoft OS was ich jemals hatte.

Genau das!
Bin von 7 (Desktop) und 8.1 (Laptop) umgestiegen und es ist schlicht und ergreifend das Beste ever.
Also W10 als Hinderungsgrund ist weltfremd.
 
Gamestar hat mal nachgefragt, warum das nicht auf Steam kommt.
Hier bitte sehr.
 
@edenjunge

Verständlich. MS fängt ja schon mit der Zusammenlegung von Xbox und PC an für eine gemeinsamme Community.

Wobei ich es recht interessant finde bei den vielen Beschwerden wenn ich darüber nachdenke wie viele "Steam" Spiele nachträglich einen launcher von Ubisoft, EA, Activison und co. brauchen.
Schlussendlich liegt die Lizenz zwar wo anders aber um deren Software kommt man nicht drum herum.
 
Zitat von Pisaro

Verstehe ich immer nicht. Ich bin sofort von 7 auf 10 gewechselt. 10 ist das beste Microsoft OS was ich jemals hatte.

Bulletchief schrieb:
Genau das!
Bin von 7 (Desktop) und 8.1 (Laptop) umgestiegen und es ist schlicht und ergreifend das Beste ever.
Also W10 als Hinderungsgrund ist weltfremd.

Sehe ich ganz genau so. Bin seit Win 3.1 dabei und Win 10 ist wirklich "Plug and Play". Das Problem sitzt ja wie immer vor dem PC. Und jeder der ein Smartphone ohne Root benutzt (Ios, Android usw) braucht sich über die Win 10 Datensammelei gar nicht aufregen. Google und Co ist da bedeutend agressiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben