• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires Definitive: Nicht auf Steam für einheitliche Spielerbasis

alternativ schrieb:
Das Problem scheinst du zu sein ;) Ich habe seit Win 8 kein einziges Problem mehr...egal auf welchem Desktop...aber es gibt immer ein paar Leute, die alles mögliche verändern und sich so das Leben gerne schwer machen :) Selbst Schuld :)
alternativ schrieb:
Du kannst die Updates einstellen. Es ist kein Fakt, dass das nicht geht.

1) Windows + R
2) services.msc
3) Windows Update
4) Starttyp


[...]Du weißt einfach nicht wie man das OS einstellt. Dabei dauert die google Suche 2 Sekunden und die Änderung eine Minute...wo ist das Problem? Sitzt es doch zwischen dem Stuhl und Monitor?
Ich habe das Gefühl selbst wenn Windows 10 dein Erstgeborenes einfordern würde, wäre das für dich kein Argument gegen Windows 10 :rolleyes:.
 
Sollte es nicht am 29.1 eine Open Beta geben?
 
Ist eigentlich allgemein bekannt, wie Microsoft Age of Empires für Windows entwickelt hat?

Da gab es eine kleine Firma, welche Age of Empire für DOS und Windows 95 entwickelt und auf den Markt gebracht hat.
Microsoft hat die kleine Firma aufgekauft und die DOS Variante gestrichen, fertig war ein neues Microsoft Spiel für Windoof.

BTW: 0AD ist eine tolle und kostenlose Alternative.

Unter Ubuntu braucht es dafür nichtmal einen M$ Store:
sudo apt install 0ad

:-)
 
Hier ist die Firmengeschichte besser erläutert. https://de.wikipedia.org/wiki/Ensemble_Studios#Überblick
Im Jahr 1997 war DOS schon bereits auf dem absteigenden Ast und wurde immer bedeutungsloser. Spätestens 1998 hatten alle großen Titel für den PC das Windows-Betriebssystem als Zieleplattform.
 
Der Download ist schon möglich und ist unglaubliche 17,2 GB groß. Ich freue mich auf das Spiel.
 
Zurück
Oben