AGP Grafik

@Lübke
Du bist echt ne Knalltüte! ;)

Also das kam wohl falsch rüber: Die HD4650 mit 64Bit musste sich der Radeon 9600 mit 128Bit geschlagen geben bei (die Sachen waren ja alle für die 9600 ausgelegt)

3D Mark 03 und 06
Die Siedler TNG
Madden 08
Dream Pinball 3D
Diversen 3D Anwedungen in Emulatoren

Ich glaube das wars. Alle Einstellungen waren gleich.
Der TFT vo nmeinem 3.-PC kann eh nur 1024x768.

aber ich denke der te hat genug infos. er muss sich jetzt entscheiden.
Allerdings, wir spielen hier ja nicht: "Entscheide dich für meinen Vorschlag!" oder? :D

Den Rest kann ich leider nur für mich beantworten. Ich kaufe nie wieder eine gebrauchte Grafikkarte!
Und ich bekomme einfach nicht meinen Gebissabdruck aus meinem Hinterteil, weil ich damals auf die 64-Bit Kiste reingefallen bin. :freaky:

Zum Abschluss:
Fast jede moderne AGP-Graka wäre geeignet , egal ob neu oder gebraucht, solange sie nicht dem Office-Bereich angehört! Zur Not bei Wikipedia vorbeischauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da eigentlich fast jede Stadt nenn Atelco mittlerweile hat :p würde ich dir eindeutig zu folgender karte raten

http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=37484&agid=713

Mit der Ati liegst besser als mit einer Geforce 5200 oder einer 6200 vorallem da die Geforce ja immer etwas teurer sind und auch schwerer zu bekommen...

damit solltest du aufjedenfall die lan geniessen können :) kannst aber auch bei den örtlichen läden die du so kennst mal nach gebrauchten fragen oder du schaust bei ebay nach
 
Zurück
Oben