AGP lebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Leadtek eine Frau wäre, würde ich sie jetzt küssen!

Nett zu hören.

mfg
an.ONE
 
Ich hoffe nur, dass sie die Preise in den Regionen ansetzen, wo sie zu den guten (billigen) Zeiten auch schon waren. D.h. ca. 220€ für die 6800gt.

Dann würde ich doch noch zu meiner SM 3 Karte kommen :).
 
Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet ^^

Will dauernd aufrüsten, aber weis net mir was, jetzt da wieder AGP karten kommen weis ich was ich mach, ich gönn meinem XP3200+ ne 7800 GS ^^

Greetz Cassius
 
Bei *Alternate* war die Leadtek 6800GT kürzlich für einige Tage verfügbar! Wurde dann aber wieder rausgenommen. Warum weiß man nicht. Wahrscheinlich wegen Lieferbarkeit, obwohl sie, als sie gelistet war, immer Status 24h versandfertig hatte!

Ach ja, war zu nem Preis von 329,00 euro :o !!
Heftig!
Zuletzt waren sie ja da für ganze 100 euro "rausgeworfen" worden!!

In diversen Shops waren auch andere 6800 GT kurzzeitig verfügbar!
Ne Gainward z.B. bei K&M Elektronik.
Da zu nem Preis von 290 euro!

Mfg Kaywalker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben