AiO Wasserkühlung für meinen FX8320

natürlich kannst du die Spannungswandler mit dem richtigen Luftstrom auch schon kühler bekommen. Nur dazu fehlen uns hier einfach die Angaben, wie was verbaut ist.
Dh für den TE ist die einfachste Lösung einen Top-Blower zu wählen, so wie es der Hersteller empfiehlt.
 
in meinem Define R4 habe ich vorne und hinten raus jeweils den Standard Fractal lüfter.
Eine Dämmplatte habe ich oben rausgeschraubt,damit die warme Luft der CPU entweichen kann.
Zusätzlich im Seitenteil ein Artic Freeze schiessmich tot 120mm lüfter.
Der wird aber ersetzt werden,weil der lauter ist als ne Flugzeugturbine.
Wenn ich denn mal zeit hätte xD ...

Plan ist jetzt:
ich hole mir,falls ihr das absegnen könnt den Noctua Topblown Kühler...

Vorne passen 2 Lüfter rein,also auch 2 rein,einen im Seitenteil und vlt noch einen nach oben raus?

Welche kann ich denn am besten nehmen?
Preis spielt jetzt nicht so die Rolle,Augenmerk sollte auf Silent und Fördermenge liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben