Airpods - Earbuds

smeck

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
489
Was habt ihr so für Pods? Habt ihr die von Apple oder eine Alternative?
Hab mich etwas umgesehen und die 3. Generation von den Apple Pods kostet ja saftige 170€ oder auch mehr :D
Brauche neue Headset/Kopfhörer für mein iPhone zum telefoniere, sonst nichts, keine Musik hören oder sowas, nur telefonieren.
Da gibt es doch bestimmt eine günstigere, gute Alternative???
 
Beim iPhone würde ich die originalen normalen und die Pro probehören.
Und auch Probetragen.
Wie deine Gehörmuscheln geformt sind wissen wir nicht.

Die pro sind nochmal minimal größer.
Brauchst du ANC?
Was hörst du?
Benjamin Blümchen Hörspiele?
Musik?
Voice?

Grundsätzlich würde ich bevor ich 200 Euro ausgeben immer probehören.
Gibt ja auch genug Tests dazu.

Fake airpods von Jenny sind für 50 Euro überraschend gut. Aber funktionieren nur so lala stabil. ANC ist z.B. nicht sehr genau.
Auf die neuste Revision / Chipsätze achten wenn das ein Thema sein könnte.
 
Grundsätzlich kannst du eigentlich jeden BT Earbud nehmen, den es auf dem Markt gibt. Die beste Integration haben natürlich die Apple-eigenen AirPods (Pro).
Ob man bereit ist, entsprechend Geld in die Hand zu nehmen, kann man letztlich nur selbst entscheiden.

Die 3. Generation der normalen AirPods liegt halt bei ca. 170 Euro, die 2. Generation gibt es am Markt noch für ~120 Euro. ANC gibt es im Apple-Kosmos nur bei den Pro.
Der Unterschied zwischen Gen 2 und Gen 3 ist halt vorallem das Design. Wobei eines halt gleich bleibt: Nicht jedem passen die normalen Airpods.
 
Ich hatte bisher von den Airpods die 2. Gen, 3. Gen und die PRO. Ich finde die 2. Generation hat das beste P/L Verhältnis, hat aber kein ANC. Die 3. Gen hatten irgendwie einen komischen Sitz (kann aber bei jedem anders sein), hab ich wieder verkauft. Am besten finde ich die PRO wegen dem ANC, sind aber auch die teuersten.

Und nach 2 Jahren sind wahrscheinlich neue Airpods fällig, weil der Akku dann hinüber ist.
 
Gerade zum telefonieren sind die Apple pro s mit anc der Wahnsinn.

Ich kann beim kochen telefonieren und mein gegenüber hört die abzugshaube nur ganz leise bzw. Weit weg.

Im Büro ist es toll, mich stört das Gerede der Kollegen nicht beim telefonieren.

Draußen stört der Verkehr nicht.

Und zu Hause kann ich telefonieren, ohne das mich die Kinder stressen.

Gerade zum telefonieren, unbedingt anc
 
Ich hab immer noch die Aipods Gen2 und find die super.
Ich höre eher Musik, aber auch beim telefoniern hab ich nichts zu mosern.
ANC brauche ich nicht.
Wenn ich HighEnd hören will nehme ich meine Sennheiser
 
Zurück
Oben