Haudrauff schrieb:Im Ernst: Mitten in einer abklingenden(?) weltweiten Finanzkriese willst du mit null Ahnung auf dem Aktienmarkt rumspielen?!
Geld geht dahin, wo es geliebt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haudrauff schrieb:Im Ernst: Mitten in einer abklingenden(?) weltweiten Finanzkriese willst du mit null Ahnung auf dem Aktienmarkt rumspielen?!
Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt.
Andererseits sollte man auch niemals auf ein fallendes Pferd setzen, da die Aktie nur noch weiter fallen kann und es statistisch gesehen unmöglich ist am tiefsten Punkt einzusteigen.Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt.
Auszahlung? Meinst du jetzt die Dividende (und die wird nicht regelmäßig ausgeschüttet)? Deine Aktiengewinne realisierst du, wenn du sie wieder verkaufst.Bekommst du eigentlich eine jährliche Auszahlung oder gibts das bei negativen Zahlen ala AMD nicht? ^^
Auf An- und Verkauf musst du Gebühren zahlen. Auf realisierte Gewinne sowieso. Bei Brokerjet sind die Gebühren allerdings sehr niedrig.Wie meinst du 25€ + Kirchensteuer?
wäre nicht das schlechteste. ich hab deutlich zuwenig infineon-aktien für 50 cent bekommendas der Aktienmarkt nocheinmal deutlich in die Knie geht