Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Hab mir damals ein Aktionsupgrade von Windows 7 auf Windows 8 runtergeladen. Ich glaub das hat 20 oder 30 Euro gekostet. Nun ist mir mein System abgestürzt und ich hab meinen PC in den Original zustand versetzen müssen. Natürlich ist nun wieder Windows 7 drauf. Ich hab leider keine Rechnung und keinen Aktion Code vom runtergeladenen upgrade. Wie komme ich wieder zu meiner Windows 8 Version. Produktcode von Windows 7 hab ich. Danke im voraus.
Du hast damals eine Mail von Microsoft mit dem Product-Key der Upgrade-Version von Windows 8 erhalten.
Nach dieser Mail von Microsoft solltest du suchen/ gucken. Ist sie nicht (mehr) vorhanden und hast dir den Product-Key nicht noch auf andere Art und Weise gesichert (z.B. durch aufschreiben, Kopie der Mail, etc.) wird es wohl kaum noch eine Möglichkeit geben an den Product-Key für die Windows 8 Upgrade zu kommen.
Hallo, Danke für die Infos. Ich hab das Mail leider nicht mehr. Bei meinem Master Card Kontoauszug steht beim Rechnungstext leider keine Rechnungsnummer nur Windows8 ESD BY ARVAT,33442 HERZEBROCK-CL,DEU. Gekauft hab ich am 20.11.2012 und abgebucht am 22.11.2012. Rechnungsbetrag war 29.99 Euro.
Leider kosten die Upgrades derzeit ja über 100 Euro.