• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Aktivierung bei Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gman32

Lieutenant
Hat jemand auch grade beim starten von Origin die meldung bekommen das EA zurzeit Probleme mit der aktivierung hat ?
Ich hätte einen zu aktivieren. Dazu lässt sich halt das "Produktschlüssel einlösen" Fenster bei mir nicht mehr öffen, bzw. es ladet lange und findet dann die Seite nicht.

Wollte fragen ob es bei euch auch so ist ?

Gibt im Moment Probleme mit der Aktivierung. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Hey zusammen,

same here :( endlich aus der Arbeit daheim und nix is mim anspielen :(

War wohl leider zu erwarten das die Server erstmal in die Knie gehen...oder kennt jemand Abhilfe?

mfg

Saphirim

WIE konnte man auch damit rechnen das die Server derart ausgelastet sein würden *kotz

Den ganzen Tag darauf gefreut und jetzt das :(

dito :(

Jo, kriege auch grad von nem Kumpel in Origin geschrieben das er vor 10 Minuten noch spielen konnte. Jetzt nicht mehr. Das lustige daran ist, dass ein andrer Freund von mir grade BF 3 spielt, online. Komisch ><

Meine Güte, schaut doch einfach mal in die Threads zum Thema, dieses und andere Themen wurden schon drölftausend Mal behandelt! Irgendwann reicht's auch mal, man muss doch nicht ständig dasselbe fragen.

Stimmt ist immer dasselbe !
Ständig sind es wir die Gamer welche sich gedulden müssen weil zb irgendwelche Server nicht funktionieren !
Unser Geld wurde aber dankend genommen und es ist ja auch nicht abzusehen das an anhand der Vorbestellungen es zu solchen Auslastungen kommen könnte !

MfG
Sase

Bei mir kommt wenn ich das Spiel starten will, das mein Code vom installieren Spiel nicht zum Account, passt...dabei hab ichs mit dem Account ja runtergeladen und installiert -.- Da geht wohl grad einiges nicht so recht wie es soll...
Bist definitv nicht alleine mit den Problemen...

habe gerarde mit ea telefoniert (1 std. warteschleife).....die unannehmlichkeit zwecks aktivierung sollen morgen behoben sein.

als entschuldigung habe ich alle pre-order (waffen,dog tanks, uniformen)spezials geschenkt bekommen....
Sie wurde einfach meinem Account/cd key zugeschrieben....

Same here, vor ner halben Stunde bin ich noch bis zur Key-Eingabe gekommen (nach 30min warten). Jetzt geht gar nix mehr.
Ganz toll EA. Hauptsache auf der EA-Homepage prangt ganz groß
"Battlefield 3 - Das warten hat ein Ende" - am Ars**!!!!

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, und SIEHE da?!??! kein Bf3 lässt sich starten:
Habe bei Origin vorbestellt und schon am 21. Okt runtergeladen (offiziell). Laut Origin haben sie die Downloadversion von BF3 schon zum download freigegeben, damit die Server von EA bzw. DICE nicht am Release überfordert werden.

Nun siehe da???!!! Nix geht mehr. Zumindest bei mir nicht.

Aber für mich ist das kein Problem, da ich morgen (Freitag) arbeiten muss. Ich spiele dann am Wochenende, falls es funktioniert.

Schei**e nur für mich falls es vor dem 8.November nicht funktioniert, denn ich warte auf:

AC3; MW3; NFS:the Run;Uncharted3

ich habe alle Hände voll zu TUN!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben