Aktivierungs Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Letsascha

Ensign
Könnte mir jemand helfen mein windows 7 32bit enterprise zu aktivieren? Ich habe leider meinen key verloren ;) Bisher ging immer alles gut aber ab heute sagt er mir ich sollte windows wieder aktivieren und zeigt in der unteren rechten Bildschirmhälfte die Tage an wie lange es noch gültig ist. Bild:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 231
dir den Key wieder besorgen? Keine andere Chance, du hättest die Keyfiles extrahieren können als es noch aktiviert war, so geht das aber wohl nicht mehr

Ja er bekommt alle paar Tage diese Meldung? ICh verstehe aber den Thread nicht, da du ja weißt das du den Key brauchst

evtl via telefon probieren aber auf "legalem" weg ohne key wird schwer

denke er meint damit ob wir ihm helfen können sein win auf nicht legalem weg zu aktivieren.. sry dude ohne key kein chance

thebestsascha schrieb:
Bisher ging immer alles gut aber ab heute sagt er mir ich sollte windows wieder aktivieren

Diesen Teil hier kapier ich nicht, was ging denn bisher gut? Hast du Windows neu installiert ohne Key? Oder war es die ganze Zeit aktiviert und jetzt nicht mehr?

Kauf dir ne Originalversion! Enterprise Version ohne Key aktivieren... jaja ;)

Klar geht das, relativ einfach sogar, das wird dir hier aber niemand schreiben da es ILLEGAL ist!

Kann auch durchaus sein, dass die Volumenlizenzen ähnlich wie bei Office alle 180 Tage aktualisiert werden müssen und dein Key aus welchem Grund auch immer nicht mehr gültig ist

Dein Windows 7 Enterprise läuft, wenn Du auf die 3. Zeile schielst mit einem Timebase_Eval Key. Ergo sieht mir das nach einer 90 Tage Testversion aus (bei enterprise Keys lasse ich mich gern eines besseren belehren) welche Du nicht separat aktivieren kannst.
Ich kenne z.b. Volumen Keys, diese lassen sich mittels eines KMS (Windows Aktivierungsserver) aktivieren, welcher wiederrum einen Key hinterlegt hat, der bei MS aktiviert ist. Mir ist bis jetzt bei meinen Dreamspark W7 oder Vista Enterprise Versionen auch noch keine untergekommen, die sich separat aktivieren ließ

Wie lief es denn vorher?

So, jetzt bin ich auf die Antwort des TE gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben