Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir jemand helfen mein windows 7 32bit enterprise zu aktivieren? Ich habe leider meinen key verloren Bisher ging immer alles gut aber ab heute sagt er mir ich sollte windows wieder aktivieren und zeigt in der unteren rechten Bildschirmhälfte die Tage an wie lange es noch gültig ist. Bild:
dir den Key wieder besorgen? Keine andere Chance, du hättest die Keyfiles extrahieren können als es noch aktiviert war, so geht das aber wohl nicht mehr
Diesen Teil hier kapier ich nicht, was ging denn bisher gut? Hast du Windows neu installiert ohne Key? Oder war es die ganze Zeit aktiviert und jetzt nicht mehr?
Kann auch durchaus sein, dass die Volumenlizenzen ähnlich wie bei Office alle 180 Tage aktualisiert werden müssen und dein Key aus welchem Grund auch immer nicht mehr gültig ist
Dein Windows 7 Enterprise läuft, wenn Du auf die 3. Zeile schielst mit einem Timebase_Eval Key. Ergo sieht mir das nach einer 90 Tage Testversion aus (bei enterprise Keys lasse ich mich gern eines besseren belehren) welche Du nicht separat aktivieren kannst.
Ich kenne z.b. Volumen Keys, diese lassen sich mittels eines KMS (Windows Aktivierungsserver) aktivieren, welcher wiederrum einen Key hinterlegt hat, der bei MS aktiviert ist. Mir ist bis jetzt bei meinen Dreamspark W7 oder Vista Enterprise Versionen auch noch keine untergekommen, die sich separat aktivieren ließ