• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Aktivierungslimit

Es ist zwar jetzt shcon sehr alt hier mit dem thread aber ich habe dieses problem seid neuem auch ich habe mir einen neuen PC geholt da mein alter nach mehrfachen neumachens aufgegeben hat dann hatte ich es bei meinem vater drauf doch der hat sich auch einen neuen geholt jetzt können wir es nicht machen spielen nur installieren können wirs aber sonst nicht und der kundendienst antwortet und seid 2monaten nicht.

Stevenp97 schrieb:
Es ist zwar jetzt shcon sehr alt hier mit dem thread aber ich habe dieses problem seid neuem auch ich habe mir einen neuen PC geholt da mein alter nach mehrfachen neumachens aufgegeben hat dann hatte ich es bei meinem vater drauf doch der hat sich auch einen neuen geholt jetzt können wir es nicht machen spielen nur installieren können wirs aber sonst nicht und der kundendienst antwortet und seid 2monaten nicht.

Das ist ein Kauderwelsch ohne Punkt und Komma. :rolleyes:

bin auch erst 14 ^^ ich mag Punkt und kommasetzung nicht^^ sry aber eigentlich sollte man es lesen können:D:D

da musst anrufen, anonsten kannst warten bis in der kiste liegst.. und die liegt 2,50m unter der erde :D

Zurück
Oben