• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alan Wake Figur läuft nicht...

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.724
Hallo,
habe bei Alan Wake ein Problem, frische Installation und lt. Config Menü WASD zum laufen belegt.
Alles Standard.

Mit der Mouse kann ich mich "umschauen" aber weder Vorwärts, noch seitwärts oder zurücklaufen...

Es ist kein Controller angeschlossen, nur meine normale USB Tastatur, die in jedem anderen Game funktioniert.

Ist das Problem bekannt? Bin nicht so der Gamer das ich jedes Gamingforum aus dem FF kenne.

Danke für Tipps!
 
Bist Du gerade in der Intro?
Da wird doch gesagt, dass man nach oben ins Licht schauen soll oder so?
Danach fragf er dann, ob oben/untern vertauscht werden soll.
Ich glaube erst, nachdem man diese Frage beantwortet, bewegt sich was...

Ansonsten spiel ich das Spiel gerade ohne Problem auf PC mit Maus und Tastatur. Ich habe dafür auch nichts extra erst einstellen müssen.
 
3murmeln schrieb:
Bist Du gerade in der Intro?
Da wird doch gesagt, dass man nach oben ins Licht schauen soll oder so?
Danach fragf er dann, ob oben/untern vertauscht werden soll.
Ich glaube erst, nachdem man diese Frage beantwortet, bewegt sich was...

Ansonsten spiel ich das Spiel gerade ohne Problem auf PC mit Maus und Tastatur. Ich habe dafür auch nichts extra erst einstellen müssen.


Danke, habe ich ausprobiert, ganz rechts ist ein Scheinwerfer, und direkt in Front habe in beiden reingeschaut, die Mouse 5 Minuten oder mehr hin- und herbewegt, zum Auto geschaut, überall hin,... keine Meldung.

ESC funzt, Shift funzt kann Einstellungen ändern im Menü... aber nicht laufen.

Edit:

LOL ganz nach oben, meine Fresse was umständlich,... noch 2-3 Minuten länger gesucht und ich hätte es deinstalliert. :)

Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben