News „Alan Wake“ kommt erst 2008?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099

Snikkers

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.417
Naja mal abwarten.

Vieleicht wirds auch ein Spiel mit schöner Graphik aber Schei* gameplay
so wie GTA 3
 

guru-online

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
57
Schade. Hatte eigentlich gehofft, dass es 2007 auf den Markt kommt. Na ja, hoffentlich ist es dann auch mehr oder weniger Fehlerfrei. Freu mich trotzdem drauf.
 

Frustk!ller

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.230

noob@work

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
296
Naja so mega ist die Grafik auch net und in einem Jahr erstrecht net, also wieder ma ein Spiel wat zulange braucht in der Entwicklung.
Naja Gameplay ist ja nopch gar nix bekannt,a lso mal sehen.
 

AbualSemi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
32
Das game wird auf einem "...um über ein Gigahertz übertakteter „Core 2 Extreme QX6700“-Prozessor..." gezockt, kommt aber auch für die Xbox360? Welche GraKa(s) werkelte/n denn da bei der Vorführung?
Auf den Vergleich zwischen PC/XB360 bin ich 2008 dann mal gespannt....
 

shagnar

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.216
Mann...

Schaut euch mal diese Überschrift mal wieder an... stinkt nur mir das langsam?

Zum Topic...

Falls es sich tatsächlich bis 2k8 verschieben sollte, dann erwarte ich wenigstens einen überdurchschnittlichen Umfang. Mal schauen ob anno 2008 die Grafik immer noch so überzeugen kann wie jetzt.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Wayne, bis dahin sind die Quadcores billiger:evillol:
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.359
täusch ich mich oder werden in letzer zeit immer mehr spiele verschoben?
Crysis, Alan Wake....etc. als nächstes wird noch UT 2k7 und CoD 3 verschoben, find ich schade
 

ByteHead

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
214
am anfang sacht doch dieser gemächliche typ irgendwas von nvidia oder ?
 

wHiTeCaP

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.437
Ist auf jedenfall beeindruckend, was die da so alles JETZT schon können. Ich bin mal gespannt, wie weit sich das noch entwickelt mit dem Spiel. Auf jedenfall hat man mit der Entwicklung ein riesiges Potential geschaffen.
 

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
da die graka in dem youtube-clip nicht näher genannt wurde und das video doch schon etwas älter ist tippe ich auf ne 8800GTX ;)

edit @ r4yn3:

CoD3 kommt garnicht fürn pc...
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.359
ich glaub schon, aber leider erst Mai oda so
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
Glaub dieses Schicksal werden einige Games haben, bald wird sich evtl auch Crysis auf 2008 verschieben etc
 

Fab0r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
317
hab was von gx2 7950 gelesen alles noch unter dc9.c
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.359
du hast nicht zufällig den link noch?
i kann mas ned vorstelln das das noch aus dx9 rauszuholen ist ^^
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Also die Grafik ist ja der Wahnnsinn! Da sieht ja Crysis schon "alt" gegen aus. Wahnsinn und ich hock hier noch mit meinem AMD 3500+ Singlecore und 7800GT...
Der Tornado sieht sehr heftig und verdammt guut gemacht aus.
2Q 2007 muss ein neuer Rechner her. Papa? Mama? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frustk!ller

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.230
@schnopsnosn

Stimmt es erscheint kein COD3 dafür ein Cod4 für den PC. Alles zu lesen in der aktuellen Gamestar.
 
Top