News Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.098
#1
Seitdem im Jahre 1999 der erste Titel der Unreal-Tournament-Reihe erschienen ist, hat sich diese Multiplayer-Shooter-Serie fest in der Online-Szene etabliert. An den insgesamt vierten Teil der erfolgreichen Serie, der auf den Namen Unreal Tournament 2007 hören wird, werden seit Veröffentlichung der ersten Screenshots ganz besondere Ansprüche gestellt.

Zur News: Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007
 

UTM

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.574
#2
Freu mich schon drauf! Sieht super aus
 

DarkMole

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
451
#8
basiert auf der neuentwickelten UnrealEngine 3
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
93
#10
Es basiert auf der Unreal 3 Engine, soweit ich weis :D

Aber mich würde auch noch interesieren ob es das auch wieder für linux gibt !?

Eins steht fest, die grafik ist hammer...
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.487
#12
naja laut einer aussage eines mitarbeiters sollte es auf einer 6800 ultra flüssig laufen, allerdings ist diese aussage glaube ich schon 2 jahre alt
 

yaginet

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
40
#13
Ein Spiel wird ja auch cniht für 2007 reif indem es nur so heißt.
Die EA Strategie ala Fifa usw. find ich eh quatsch. Alles nur psychologische Spielereien.
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
38
#15
Ich denke nicht das man das Spiel mit ner 6800Ultra flüssig spielen kann. Ich denke das sich das Spiel an den Anforderungen von Crysis orientiert, da beide Spiele ähnliche gute Grafik haben.(CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz, Graphics: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0),
RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista ,HDD: 6GB, Internet: 256k+, Optical Drive: DVD, Software: DX9.0c with Windows XP). Dies sind die Mindestanforderungen um das Spiel überhaupt zu starten. Zum flüssigen Spielen wird eine 7800GTX/X1800XT, eine Dual-Core CPU, 1,5 GB RAM und Windows Vista benötigt. Ahh da krieg ich doch glatt ein Déjà-vu. Wer wollte uns damals zum erscheinen der GeForce 5 weis machen das STALKER auf dieser Karte in höchsten Details flüssig läuft Ich glaube es war Nvidia. :atomrofl
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
#16
mh.. war irgendwie klar^^ solange es nicht heisst "when it´s done" ist alles ok
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
170
#17
ich bin auch dafür, die sollten lieber den termin ein bisschen weiter nach hinten legen und dann wenn se fertig sind vorverlegen als andersherum.
=> aber warscheinlich marketingstrategisch nicht so praktisch. :) schließlich hällt jetzt jeder seine 50€ dafür bereit statt sie für was anderes auszugeben...
 

herby53

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.371
#18
ich finds traurig, dass es erst 2007 kommt. da wollt ich mal wieder n gutes spiel spielen (seit längeren) und nun sowas, aber nur gut, dass mein anderes lieblingsspiel anno 1701 noch kommt und zwar dieses jahr.

geuß
herby
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.124
#19
Sehr schade. UT04 ist zwar noch ok, aber ich hätt halt schon gerne bald den Nachfolger auf meiner HD gehabt. Sei's drum, warten wir halt noch einbisschen. :D

mFg tAk
 

NV-AMD-Fan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
335
#20
Schade das es erst 07 kommt, aber was so heißt muss dann auch kommen :D
Naja dann können sie das auch gleich füt Vista fitt machen. :D
Das wir coool...
 
Top