Aldi Talk Flatrate und Wildfire - Kein Internet

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Hi,

ich besitze das Wildfire und wollte mir eine Internetflat kaufen, da ich maxxim benutzt habe und maxxim kein Internet anbietet (für alte Karten) hab ich mir Aldi Talk gekauft, da das auch viele meiner Kollegen haben.

Die Simkarte ist aktiviert, habe 15€ aufgeladen und hatte gestern 25€ so weit so gut, (mithilfe des Aldi Talk App). Dann hab ich mir für 7,99€ die Flatrate dazu gebucht, bekomme aber kein Netz.

Kann mir da jemand helfen?
Geld wurde abgezogen, und SMS, dass dies erfolgreich geschehen ist, kam auch bereits.

Bitte dringend um Hilfe.

haste das auch schon richtig konfiguriert? also die "zugangsdaten" eingegeben? sind die schalter für mobile daten/ 3g etc auch an?

Zuletzt bearbeitet:
@blablub1212:
Ich hatte gestern einen eingestellt, hatte die Daten ergooglet, aber wieder gelöscht, weil es damit auch nicht ging. Oder hast du konkrete Daten, die funktionieren?

http://www.android-hilfe.de/android...llungen-fuer-aldi-talk-bzw-medion-mobile.html Die hatte ich. Vllt hab ich mich vertippt, ich geb sie nochmal ein.

@stb831:
"Deinen" Link habe ich auchs chon gesehen. Ist nicht für HTC, außerdem geht es da um WAP und ich benutze ja eine UMTS verbindung, oder nicht? Bin auf dem Gebiet nicht so fitt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
habs mal von mir kopiert:

Name: E-Plus Web GPRS
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: eplus
Passwort: internet
Server: Nicht festelegt
MMSC Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Jetzt funktioniert es, nachdem ich zusätzlich alles ausgeschaltet hab (Flugmodus aktivieren) undd anach wieder deaktivieren. ;)

Zurück
Oben