Ales Kaputt oder wie?

MistaMasta

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.110
Ich habe ein herbes Problem und bin echt mit meinem Ltein am ende....

Folgendes Mein Sys lief seid ca 8 MOnaten einwandfrei ohne c format oder ähnlichem. Letzte Woche habe ich mir eine Neue Soundkarte gekauft, weil die alte mist war. Habe mir eine Audigy 2 ZS zugelegt.
Eingebaut CD reingelegt und installiert bei der installation des Treibers sowie des Media Source kamen sher häufige fehlermeldungen das dateien fehlten etc.
immer auf wiederholen oder ignorieren ging aber zu ende. Soweit lief dann auch alles.
Doch als ich 2 tage später mal CS Source gespielt habe blieb das bild auf einmal immer stehen für ein paar sekunden ging dann wieder weiter es kamen auch Blue Screens und neustarts vor.
Als erste Lösung habe ich mir dann mal C Format vorgestellt und dies durchgefürht. Windows installiert Mainboard treiber. Service Pack 2auch so am rumzicken bei der installation ewige fehler beim entpacken (habe das auf CD auf festplatte gezogen nichts immer das gleiche). Half Life 2 installarieen ebenfalls imer fehler bei der installation.
Habe ich SP2 von MS gesaugt installiert neu start windows fehler bootet nicht mehr hoch. Wieder formatiert also mit SP2 krieg ich es nun überhauopt nicht mehr zum laufen. (vorher war alles 1A drauf)
kriege so gut wie nichts mehr installiert System ist voll instabiel.
Sounkarte ausgbaut immer noch das gleiche..Nforce treiber auch alles durchprobiert.
Ich bin mit meinem Rat am Ende.
 

GEIZIE11

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
935
schau ma ob deine festplatte put is von einigen herstellern gibt es tools um das zu schecken kannste von diskette booten
 
S

spiro

Gast
Übertaktet? Dann auf Standardwerte zurücksetzen.

RAM überprüfen mit MemTest -> Download CB!

Eventuell mit passiveren Timings an die Sache herangehen.
 

Benji18

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.258
CD/DVD Laufwerk eventuell defekt
 

MistaMasta

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.110
Also im DVD Brenner ist genau das gleiche komischer weise auchimmer an anderen stellen.
Übertaktet war nichts alles im Standart modus.
Das mit der Festplatte habe ich mir auch so überlegt werde Windows mal auf einer anderen Platte installen.

Warum kommen eigentlich nach der Windows neuinstallation ständig Fehler und halt immer berichte senden. IExplorer, ICQ ist ja schlimm. Normal kann das ja auch nicht sein oder?

Edit 22:23: Hatte eine Festplatte abgestöpsel HL² ging dann zu installen wer weiß warum source getestet gestartet wieder im desktop 2-3 mal probiert dann gings sofort wieder kurze hänger. Dann wieder fehler in HL² exe. und ende. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MistaMasta

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.110
Ich habe mal vorhin Aquamark 3 laufen lassen 2 mal lief er durchh beim 3 mal ein windows desktop crash das passsiert nun bei source auch mal klickt drauf kommt kurz der Titelbildschirm und ende.

Ich bin am verzweifeln echt..... :(
Manhcmal passiert es auch in Source oder Aquamark das das Bild stehenbleibt der Rechner einmal Pipst Mousezeiger erscheint und ich den mauszeiger aber bewegen kann und mit der windows taste im Desktop reinkomme und dann dort eine Fehlermeldung von Aquamark erscheint.
Termination: Exception Caught
Code: Exeception_Access_Violation
 
Zuletzt bearbeitet:

donix

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
14
Also ich will nicht als blöd erscheinen aber... hast du auf BIOS dein onboard sound etc... deaktiviert? :D
 
Top