Hanfgurkenh8er
Lt. Junior Grade
Außerdem ist Steam mehr als nur Kopierschutz, da muss ich jetz einfach ein bisschen werben
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber m.M.n fast logisch, ansonsten würde sich einer weltweit ein Spiel kaufen, dass dann auf seinen Account aktivieren und die Logindaten einfach ins Internet stellen. So könnte dann ja wie du es willst (wenn ich dich richtig verstanden habe) jeder spielen, obwohl sich nur einer ein Spiel gekauft hat. Da hätten wir schnell keine Spieleindustrie mehr.
Spiele auf einem beliebigen PC spielen
Sobald Sie einen Steam-Account eingerichtet haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC aus anmelden und spielen. Ihre Spiele sind mit Ihrem Account verknüpft, nicht mit Ihrem Computer.
Um online spielen und auf online-funktionen zugreifen zu können, sind ein Steam-konto, die registrierung mit der beiliegenden seriennummer, eine internetverbindung sowie akzeptieren der endbenutzerlizene erforderlich.
Passiert mir leider auch mit meiner 5770 regelmäßig. Immer nur an bestimmten Stellen; meist bei szenen/level wechsel. Da hilft dann nur mit DX9 starten...Nossi schrieb:Ich hab Win7 eine HD5870 und bei mir schmirrt das Spiel trotzdem im DX11-Modus beim Intro ab...