• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

@nossi
schmiert es auch ab wenn du es in dx9 startest?
schonmal den 10.3preview getestet? da sind einige verbesserungen für avp drinne.. läuft auch geschmeidiger (auch insgesamt viel schneller im schnitt als der 10.2.. bei mir bei vantage p +600 punkte extreme +300)

Nope, in DX9 geht es.
Neuen Treiber hab ich noch nicht installiert, werd ich mal ausprobieren.

Wie stell ich das Spiel komplett auf Englisch ? Englischen Ton und deutsche Menüs/Texte/GUI finde ich doof.
Im Steam-Menü kann man die Sprache über den Menüpunkt "Eigenschaften" des Spiels auf Englisch ändern.

Weiss schon einer ungefähr wann der Patch kommt ? Bringt der vielleicht ein paar Verbesserungen ? :rolleyes:

Acrylium schrieb:
Hm, ok, also nix für mich. Schade, hätte das Spiel gern gespielt. Aber Steam kommt mir nicht auf die Platte meines Arbeitsrechners.

Wieso? Sag bloß Steam richtet irgendwelchen Schaden an oder spioniert einen aus. :eek:
Ergänzung ()

Ist das normal? Ich habe die englische Version und habe als Sprache auch Englisch eingestellt dennoch ist das Spiel in deutsch und die Option "zusätzliche Inhalte runterladen" geht aus meinem Land nicht.
Ist das etwa doch irgendwie zensiert!? :eek:

Ich habe nur mal schnell bissl MP gespielt und der MP gefällt mir gut. Ich finde es gut, dass man nicht lange warten muss um ein Spiel zu starten.

Leider läuft das Spiel bei mir im MP selbst bei normalen Einstellungen nicht absolut flüssig.

Super, auf einmal hab ich nur nen schwarzen Bildschirm wenn ich das Spiel starte! Sound ist da aber ich seh nichts!!!!

Zuletzt bearbeitet:
stell mal dein windoof auf englisch um, vllt gehts dann auf englisch?
einfahc mal alles auf englisch einstellen;D ganz steam und windoof... an irgendwas muss es ja liegen...

es lag an steam. ich hab dort englisch eingestellt und jetzt isses englisch.

also ich muss sagen der MP macht nicht so viel Spaß weil man als Marine 0 Chancen hat und andauernd abgeschlachtet wird. Nur Marine gegen Marine ist ok aber gegen Aliens und Predators hat man keine Chance und man geht viel zu schnell ein. Die Medi-Packs bringens doch garnicht weil man direkt beim 1.Feindkontakt schon am Arsch ist! :(

dann solltest dich mal etwas genauer mit den klassen auseinandersetzen ;)
denn auch ein marine kann sehr wohl verdammt reinhauen.. kommt z.b. ein alien auf dich zu schlägste ihn weg (kopf zielen am besten, egal ob mit nahkampf oder kopfschuss) 2-3treffer mehr aus dem stink normalen mg--> zack tot..

und bei spielen mit 8-12 leuten ist es normal, dass du oft stirbst..egal welche klasse du spielst, es kann immer sein das ein alien hinter der mauer lauert, ein marine snipert, ein predator vom baum gesprungen kommt...

aber ich finde genau das macht das mp bei avp aus: du hast verschiedene klassen mit verschiedenen schwächen und stärken und dementsprechend einen unterschiedlichen nervenkitzel.

mir hat z.b. in der demo ein alien null spaß gemacht, jetzt in den ranked spielen hatte ich mit am meisten spaß mit diesem.. marine habe ich sau ungern gespielt, jetzt muss ich sagen hat es schon etwas wenn du die wände in "ruins" nach aliens absuchst usw.:)
aber predator ist und bleibt mein liebling!

Stimmt,

ich habe auch selten gesehen das jemand in einer Runde als wirklich klarer Sieger hervor gegangen ist. In der Regel liegen zwischen dem ersten und letzten im Team nicht viele Kills unterschied.

Mein Favorit nach einigen Runden ist aber die Predator Hunt, schön mit 6 Leuten auf ne kleine Karte da mach das richtig Spass :D

Der Tempel spielt sich im Predator Hunt Modus nicht so toll, aber da sind dank dem Sägeblatt und den Engen Räumen auch mal nen 5-6 kill Möglich :D

zum glück gibts keine Deaths-Anzeige in den stats..
wie wäre nähmlich extrems hoch bei jedem spieler ^^

problem ist auch das du saumässig lost games hättest usw. ich fliege in vielen spielen raus weil es diverse connection errors gibt (denke oft host leave..denke der kann innerhalb des spiels nicht mehr changen), du rausfliegst oder sonst was.. spiele immer noch mit nem kumpel zusammen und einer von uns fliegt in regelmässigen abständen raus..

Hi Leute, ich hab jetzt auch das Spiel gekauft! Allerdings bin ich mit der Performance nicht ganz zufrieden! in 1920x1080 läuft es nur mit ca. 35-45 fps, Vsync und Umgebungsverdeckung ist aus, Texturen sind auf sehr hoch und schatten auf Hoch! PC steht in Signatur! Ist mein PC zu schwach für das Game? In 1600er läuft es allerdings sehr gut! Des weiteren ist mir das Motion Blur aufgefallen, wo genau kann ich das denn deaktivieren? Bei Grafikeinstellung kann ich nix finden! Ich zocke im DX9 Modus!

mfg

Wo hast es denn gekauft? *hust*

Motion Blur ist sowohl unter DX9 als auch in DX11 in den Optionen ausschaltbar. Siehe Anhang

Anhänge

• optionen.jpg
    optionen.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 350
Hallo,

habe es mir auch schon bestellt. Keine Ahnung wann es kommt.. Ich habe ja bis jetzt alles gezockt außer Primal Hunt. Alien vs Predator ist mal was anderes und macht süchtig wenn man schon die Filme liebte.

Habe gehört es soll ein Patzch erscheinen, wann kommt der ungefähr raus? Sie wollten ja auch dedizierte Server einbauen.

Peace

Ich hab jetzt den 10.3 Treiber installiert und das Problem hat sich eher noch verschlechtert, denn jetzt stürzt mir die Kiste schon beim Rebellion-Intro Video ab im DX11 Modus....
Ein echtes Ärgernis, da sollte möglichst bald ein Patch kommen.
Ergänzung ()

Oh man....
Jetzt startet das Spiel unter DX9, aber im Menü ist keine Schrift zu sehen. Daraufhin hab ich die Sprache in Steam wieder auf Deutsch gestellt, jetzt zieht er sich plötzlich ein Update....
Wer hat diesen Scheiß programmiert ? Das ist ja ne Katastrophe...
Ergänzung ()

Oh geil..... Jetzt beim erneuten Umstellen der Sprache auf Englisch zieht er sich das Update nochmal. Ich glaub ich bin im Irrenhaus....

Zuletzt bearbeitet:
nospherato schrieb:
dann solltest dich mal etwas genauer mit den klassen auseinandersetzen ;)
denn auch ein marine kann sehr wohl verdammt reinhauen.. kommt z.b. ein alien auf dich zu schlägste ihn weg (kopf zielen am besten, egal ob mit nahkampf oder kopfschuss) 2-3treffer mehr aus dem stink normalen mg--> zack tot..

Der Marine kann schlagen? Das wußte ich garnicht. Muss mal schauen welche Taste das ist.

Kann es sein, dass man als Predator selbst wenn man getarnt ist von anderen Predatoren gesehen wird? Und weiß jemand was der Unterschied ist zwsichen den 2 verschiedenen Sichtmodi? Es gibt im SPiel 2 verschiedene Tasten die gleichermaßen die Sicht verändern aber es ist immer dieselbe Sicht bei beiden Tasten. WIeso dann also 2 verschiedene Tasten?

Und weiß jemand welche Grafikoptionen am meisten Ressourcen verbrauchen? Ist das die Texturauflösung oder sind das eher andere Einstellungen wie Schatten und solche Sachen?

@newbie2, vllt solltest du ja die MArine Kampagne zocken...
dort taucht immer die taste auf, welche du drücken musst, wenn ein Alien nen Heavy Attack macht oder normal haut halt blocken und dann in die fresse schlagen, damit das viehc auf den boden fliegt...
Block+ punch gegen Light attacks eines Aliens sind deren tod...

bei Heavy Attacks ist es dann schon heftiger online^^

Spiele gerad mit dem Alien... Komme aber an dem Punkt nicht weiter bei dem man "Mouse 3" drücken soll... Maustasten funktionieren jedenfalls nicht...

val9000 schrieb:
@newbie2, vllt solltest du ja die MArine Kampagne zocken...
dort taucht immer die taste auf, welche du drücken musst, wenn ein Alien nen Heavy Attack macht oder normal haut halt blocken und dann in die fresse schlagen, damit das viehc auf den boden fliegt...
Block+ punch gegen Light attacks eines Aliens sind deren tod...

bei Heavy Attacks ist es dann schon heftiger online^^

Ich hab bisher nur online gespielt.
Angenommen man ändert die Tastenbelegung bekommt man dann im Spiel die falschen Tasten angezeigt oder ist das intelligent gemacht und man bekommt dann die neuen Tasten angezeigt?

man bekommt die richtigen denke ich mal.. ich kenne nur uralte games, bei denen das ned so der fall war..