athlonforever
Commander
Ach... ein normales 15Zölli, mit anständiger Akkulaufzeit in Office und anständiger Spieleleistung im Netzbetrieb... das wär' was.
Definiere Spieleleistung ... auf meinem Thinkpad W500 läuft alles was ich brauch, auch GTA IV!
15,4 Zoll mit WUXGA, Laufzeit bei Bedarf über 5 Stunden.

Mal an alle die denken, dass so ein Gerät unnötig ist. Schaut mal über eueren eigenen Horizont, es gibt genug Leute die sich so ein Teil kaufen werden.
Im Geschäftsbereich, gehen 17 Zoll Notebook sehr gut (Dell Precision / Lenovo W700). AutoCAD Leute die häufig zum Kunden fahren oder Mobil sein müssen, ist so ein Gerät sehr willkommen.
Lass es ruhig 4-5 KG wiegen, schätze wird auch das Alienware wiegen. Tragen muss man es meist vom Arbeitsplatz ins Auto und zurück.
Aber die meisten von euch, kennen den Komfort von einem Auto noch nicht

Und Akkulaufzeit ist auch egal, ich wage mich mal raus und behaupte, dass 98% Steckdosen verfügbar sind, wo man sich rumtreibt und wenn man evtl. seine Mails mal checken will, dann haut man den Hybrid Mode rein und los gehts.
Was dem Gerät fehlt (wie eigentlich allen Books, die sich "Gameing" schimpfen), ist ein Dockingport!
Alienware gehört ja zu Dell, hätten sie einfach den Dockingport von DELL übernehmen sollen und die Dockings verkaufen.
Ich war mal seit langem mal wieder auf ner LAN. Natürlich mit Notebook. Ich war überrascht wieviele Leute mit Notebook da waren. Teilweise Gamer die mit dem Notebook auch Hardcore Zocken. Sah man an der Tastatur, WASD Bereich total abgegriffen

Ich gechillt mit Docking am 24'' TFT

Ich nutze mein Notebook nur noch. Zuhause meist mit Docking, ist einfach genial. Leistungstechnisch merke ich kein Unterschied zum alten Desktop. Ist leiser und braucht weniger Strom und bei Bedarf 2 Bildschirme.