Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du die Nachteile eines SLI? Schon allein deswegen würde ich ein Single GPU System bevorzugen.
Das Alienware total überteuert ist weißt du sicher auch.
Ja mir ist der preis bewusst. Aber ich find die Verarbeitung und das Design toll. Die schenker sind mir eher langweilig. Am liebsten hätte ich den Razerblade aber gibt es leider nicht in deutschland:
Werden wohl ähnlich schnell sein, laut http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html, Platz 10 GTX 780M, Platz 20 GTX 765M SLI, beide anhacken und einschränken klicken.
Würde dann wohl auch die Single-GPU-Variante bevorzugen, wobei ich mir niemals einen solchen Laptop zum Spielen kaufen würde.
dann wirds wohl ne single gpu. was wäre denn so die alternativen? Also wenn es ein Notebook z.b vom design her wie macbook pro geben würde mit einer 770m oder höher würde ich sie sofort kaufen
Mir ist Leistung und Verarbeitung/ design wichtig
Ergänzung ()
@ Puffisworld: Ich habe schon ein Gamin PC. Das Problem ist ich ziehe zu meiner Freundin und die will den PC hier nirgends sehen (gibt gerade stress deswegen). Weswegen ich was Portables brauche, was man wieder wegstellen kann.
Wenn meine Freundin was gegen meinen PC hätte ..... links und rechts würds was geben! ( küsse natürlich ;D)
Alienware geht ab. Ich hatte selbst mal eins und die Verarbeitung ist TOP.
Lass es dir nicht ausreden. Wollten die "hier" auch bei mir machen und ich hatte es nicht bereut . Habe ihn dann jedoch wegen eines Desktop Systems abgeben.
Achja und NIRGENDWO findest du soeinen guten Service wie bei Dell//Alienware. Die kommen zum teil am selben Tag wenn mal etwas kaputt gehen sollte.
Wir werden es im garantiert nicht ausreden, aber man muss auch sagen, dass alienware seht teuer ist, auch wenn man Service und Verarbeitung berücksichtigt. Es gibt nunmal auch Leute sie denken Alienware wäre der einzige Hersteller von frei konfiguriebaren Gaming Notebooks, da muss man mal erwähnen, dass es billigere Alternativen gibt.
@TE: mITX kommt nicht in Frage? Damit hättest du mehr Leistung, aber durch den Monitor kann man es auch nicht ma eben verschwinden lassen.
In welcher guten Beziehung findet man keine bessere Lösung als über 2000€ in so ne tragbare Gamingmühle zu schieben die P/L-technisch mehr als schwachsinnig ist.
Für die Kohle könntest mit deiner Freundin so viel unternehmen, das steht in keinem Verhältnis zu irgendwas.
Das wäre mein erster Schritt, mal versuchen ihr das klarzumachen. Oder ihr sch... so viel Geld dass es Peanuts sind.
Ein Rat wäre noch, lass sie das NB zahlen Dann wärs egal. Aber bei allem Verständnis, was sind das denn für Zustände.
Also ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir ein Alienware holen soll den 17er oder doch lieber ein günstigeres wie das von Schenker das schmale C703 mit Samsung 840 Evo und einer 765M.
Grund:
Eigentlich würde ich nur noch League of Legends und Diablo 3 (Addon) mal spielen wollen. Für alles andere habe ich mein X-Box.
Was meint ihr? Lohnt sich das C703 von schenker? Post war weiter oben von mir zu sehen. Ich mach mir nur Gedanken wegen der abwärme. Und eine SSD von Samsung 840 Evo würde schon die Abwärme reduzieren. Was kann man da denn noch machen, um die Abwärme zu reduzieren? Finde das Teil halt auch total schick.
Also, wenn es nur um Diablo geht brauchst du keinen Gaming Laptop, dafür reicht auch ein Asus N76 oder ein ähnlicher 17" mit kleiner dGPU.
Das C703 ist aber was das Design angeht natürlich schwer zu übertreffen, aber wir leidet sehr warm, das ließe sich nur mit einer anderen CPU wirklich etwas dran ändern. Ich würde auf jeden Fall des i7 4702 nutzen, der hat eine niedriger TDP, dadurch wird der Laptop auf jeden Fall kühler und leider. Aber ich habe kein Ahnung wie sehr das hilft.