All White Gaming Silence

• Ersteller Ersteller DigitalBlizzard
  • Erstellt am Erstellt am
Doc-Daniels schrieb:
Sinnvoll wäre dann z.B. zu fragen ob es nicht auch FullHD tut, wenn es keine weiße starke Grafikkarte im Budget gibt.

Nö, bei deiner Argumentationsweise ist das nicht sinnvoll.
Weil der Monitor steht ja fest, genauso wie dein wunderbares Netzteil.
Dass du dich so daran aufhängst, dass ich dich gestern darauf hingewiesen habe, dass für deinen White supremacy pc dessen kabel schwarz sind, ist echt beeindruckend.
Und auch da hatte ich dir eine (bessere) alternative vorgeschlagen, welche du ohne Argumente abgeschmettert hattest.

• Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ
Ich habe eine weiße 2080TI gefunden, sprengt aber den Rahmen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@iNFECTED_pHILZ
Finde ich auch richtig sexy. Da zahlt man doch gern 600,- - 700,- Franken mehr. :D

• Gefällt mir
failormooNN schrieb:
@iNFECTED_pHILZ
Finde ich auch richtig sexy. Da zahlt man doch gern 700,- Franken mehr. :D
Schweizer können das.

Da ist mir vor Schreck doch glatt meine Rolex vom Arm gefallen

• Gefällt mir
Reaktionen: Suchtbolzen, Subbi, SapphireXP und eine weitere Person
Nitschi66 schrieb:
ist mir eigentlich relativ egal was ASrock da gesagt hat, AMD sagt, dass der Controller bei 4 RAM-Sticks nunmal nur eine geringere Performance unterstützt, und das ist ein Nachteil, definitiv, Auskunft von AMD...

Das Gehäuse würde ich aber auch austauschen... das ist ja furchtbar ^^

Mainboard:
Ich würde da lieber das hier nehmen:
https://geizhals.de/asus-prime-x470-pro-90mb0xg0-m0eay0-a1804446.html?hloc=at&hloc=de
Das war ein oft zitierten Problem bei den 2666er Speichercontrollern in den 1000er Ryzens, in meinem R5 2600 läuft der RAM wunderbar in Vollbestückung auf 2933, laut CPUZ etc. 1,55v 1466 MHz, sehe da also kein Problem

1,55V :freak: das sind ja DDR2 Zahlen...

• Gefällt mir
Ach ja, das Gehäuse ist nicht Bestandteil der Diskussion, aber lesen ist halt auch nicht Jedermanns Sache und der Rest persönlicher Geschmack, ich mag halt lieber so hochwertige Casey mit Top Verarbeitung als Design Plastikbomber

@iNFECTED_pHILZ und @failormooNN Hier auch in Euro https://www.mindfactory.de/product_...Fame-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1288878.html :D

@Doc-Daniels Deine Anfeindungen sind aber auch nicht ohne oder? "lesen ist halt auch nicht Jedermanns Sache " Ich sehe weder hier noch in deinem anderen Post, anfänglich, irgendwas negatives.

Jeder Post ist bemüht dir die Schwächen deiner Vorstellungen offen zu legen und dir mit Rat Alternativen aufzuzeigen.

Die ablehende Haltung deinerseits macht es aber quasi zu einer unschaffbaren Aufgabe weiter konstruktiv zu bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Doc-Daniels schrieb:
ich mag halt lieber so hochwertige Casey mit Top Verarbeitung als Design Plastikbomber

Ich hab das o11 Dynamic...und dass du es als Plastikbomber bezeichnest macht mich echt wütend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Die 1,55v kann ich auch nicht so recht glauben. Ich hab meine 4x8 auf 1,35v für 3200cl14, aber das ist ja auch nur eine Spannung von vielen
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Ich hab das o11 Dynamic...und dass du es als Plastikbomber bezeichnest macht mich echt wütend.
Hier auch ein o11 dynamic Besitzer. Das Ding hat ein paar Schwächen aber ein Plastikbomber? Lel

Das ASRock X470 Taichi und Taichi Ultimate besitzen beide T-Topology und erreichen mit 4 Modulen und Vollbestückung hohe RAM OC Ergebnisse.

Dennoch würde ich aktuell lieber 2x 16 GB Module mit E-Dies nehmen. Die sind in Sachen P/L unschlagbar und liefern ohne Probleme DDR4-3466 CL14 für den Alltag und DDR4-3600 CL14 für Benchmaks.

Zudem passt das folgende Kit gut zur farblich weißen Ausrichtung des Builds.

Crucial Ballistix Sport LT 32 GB DDR4-3000 CL15-16-16 für 155,- Euro

Bei einem Budget von 2000 Euro und bereits vorhandener CPU, solltest du ggf. schauen ob du eine 2080 Ti verbauen kannst, zumindest für 4K.

Wenn du mit reduzierten Details auskommst, tut‘s aber auch eine 2080.

• Gefällt mir
Reaktionen: Julesey und Meleager
snickii schrieb:
Was ist daran hochwertig?
Btw, 1,5V... heutzutage geht man nicht über 1,4
Kennst das Gehäuse offensichtlich nicht, war damals auch eines der teuersten auf dem Markt

Doc-Daniels schrieb:
Kennst das Gehäuse offensichtlich nicht, war damals auch eines der teuersten auf dem Markt
Die Grafikkarte oben kostet 1800€, ist trotzdem nicht die schnellste und beste..
DAS ist für MICH hochwertig. Dann ist auch die Farbe des Netzteils egal. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnLoki
neh, die Dark base sind überbewertet.
Mieser Airflow und kacke zum bauen

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Rede doch nicht über Dinge die du nicht kennst, das Gehäuse ist Vollaluminium, erstklassig verarbeitet, Mainboardschlitten, keine Kanten etc.
Vergleichbar LianLi etc.
Wenn Du sonst keinen Rat weißt, auf Kommentare zu Dingen von Leuten die das Gerät nicht Mal kennen oder besitzen, kann ich gut verzichten. Führt nämlich zu nichts. Weil Gehäuse nicht diskutabel ist.

snickii schrieb:
Die Grafikkarte oben kostet 1800€, ist trotzdem nicht die schnellste und beste..
DAS ist für MICH hochwertig. Dann ist auch die Farbe des Netzteils egal. ;)
Gutes Case. Da schäme ich mich ja schon fast für meinen Plastikbomber a la o11 dynamic

Zurück
Oben