All White Gaming Silence

• Ersteller Ersteller DigitalBlizzard
  • Erstellt am Erstellt am
Meleager schrieb:
Nö, bei deiner Argumentationsweise ist das nicht sinnvoll.
Weil der Monitor steht ja fest, genauso wie dein wunderbares Netzteil.
Dass du dich so daran aufhängst, dass ich dich gestern darauf hingewiesen habe, dass für deinen White supremacy pc dessen kabel schwarz sind, ist echt beeindruckend.
Und auch da hatte ich dir eine (bessere) alternative vorgeschlagen, welche du ohne Argumente abgeschmettert hattest.
Und die sind eben nicht schwarz, weil ich die CableMod Sätze nutze, und das NT ist technisch eines der besten auf dem Markt. Aber Hauptsache schlecht machen
Ergänzung ()

Und ja, die einzige weiße 2080TI kostet nen 1000er mehr, das ist indiskutabel, da gehe ich lieber auf FULL HD

792341

Ich lege dir mal das hier ans Herz.

Von "schlecht machen" war nie die Rede, sondern ein Hinweis darauf, aber du weißt es ja besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan, iNFECTED_pHILZ und Dandelion
Doc-Daniels schrieb:
Und ja, die einzige weiße 2080TI kostet nen 1000er mehr, das ist indiskutabel, da gehe ich lieber auf FULL HD

Hol Dir einfach eine weiße 2080 und spiel auf WQHD.
Dann hat die Diskussion endlich ein Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan, Infect007, SapphireXP und 3 andere
Ähm, und du willst unbedingt das CM Stacker als Grundlage für 2000€ Komponenten ? Das Verhältnis ist halt recht komisch. Das Stacker ist ja nicht schlecht. Allerdings hat das grad USB 2.0 und keine Aufnahme für 140er Lüfter. Ist halt schon 10-11 Jahre her wo das mal Top war. Ich persönlich tendiere auch eher zu einem 011 Dynamic. Kleiner, flexibler, auch weiss und für den Effekt reichts auch weil Window.

€dith : Oh halt ! Du warst das mit den LC Power Lüftern... vergiss was ich gesagt hab.

Ja genau, wenn jemand Behauptungen Poster die einfach nicht stimmen, weil man sich nicht informiert hat, dann sogar noch zu einem Bauteil das vorhanden ist, also gar nicht zur Debatte steht, dann ist das schlechtmachen, warum sonst sollte man sich dazu äußern, und glaube mir, selbst wenn ich nur schwarzen NZ Kabel hätte, dann würde ich mir mit weißen Verlängerungen helfen, deshalb ein Top Netzteil als Griff ins Klo zu bezeichnen ist da wohl eher der Fail.
Und wie gesagt, das Gehäuse ist einfach gut, ich liebe es und will es wieder verwenden, was ist daran das Problem!? USB 2.0 juckt mich null, ich benutze nie irgendwelche USBs am Gehäuse, die Maus und Tastatur hängen am ebenfalls der 3.0 versenkbare USB Hub in meinem Schreibtisch, also kann sind USB 2.0 Gehäuse USB kein Argument gegen das Gehäuse sein, zumal sich das sogar kinderleicht austauschen lieẞe. Das Case ist halt einfach extrem stabil und gut verarbeitet und ich mag es, Punkt.

Ich frage mich was genau du jetzt noch hier möchtest. (Bzw. warum du überhaupt hier bist)
Es gibt anscheinend keine Alternativen die dir zusagen.
Zusammenfassung:
  • Gehäuse bleibt
  • CPU hast du schon
  • NT bleibt
  • Festplatten sind Okay (persönlich würde ich aber Crucial oder Samsung nehmen)
  • Graka hast du dich schon entschieden, schneller wäre nur die Ti
  • RAM hast du dich schon entschieden
  • MB hast du dich auch schon entschieden

Auch wenn das alles nicht so das optimale ist... aber es ist halt weiß.
Die Leute hier im Forum haben sehr viel Ahnung, ich würde zumindest über die Ratschläge nachdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: HaFrie, TheRealSutefan und Infect007
Gradenkov schrieb:
Ähm, und du willst unbedingt das CM Stacker als Grundlage für 2000€ Komponenten ? Das Verhältnis ist halt recht komisch. Das Stacker ist ja nicht schlecht. Allerdings hat das grad USB 2.0 und keine Aufnahme für 140er Lüfter. Ist halt schon 10-11 Jahre her wo das mal Top war. Ich persönlich tendiere auch eher zu einem 011 Dynamic. Kleiner, flexibler, auch weiss und für den Effekt reichts auch weil Window.

€dith : Oh halt ! Du warst das mit den LC Power Lüftern... vergiss was ich gesagt hab.
Und ich wusste gar nicht das man 2000€ Komponenten nicht in ein 350€ Gehäuse bauen darf!? Welches obendrein eine sehr gute Kühlbarkeit besitzt, auch mit den nur 6 120ern, und mit fast 2mm starkem Alu ist das Gehäuse einfach gigantisch gut gebaut, da kann ich mich raufsetzen ohne das was kaputt geht, und es gibt keine scharfen Kanten etc. Sogar MB Schlitten, was man bei heutigen oft vergeblich sucht.

Und zu den Seiten einer Kommunikation gehört eben auch, das der Sender sich der Fakten bewusst ist, also das was bereits ausführlich beschrieben wurde. Wenn man der Kommunikation nichts positives hinzufügen kann, dann sollte man sich an den frühen Dieter Nuhr halten

Hab zwar nicht alles durchgelesen aber hier ein Krasser Tipp du kaufst dir ein WEIßES Gehäuse OHNE Fenster.
voilà! alles Weiß und das Geld kann für Leistung und "hässliche" Hardware sinnvoll eingesetzt werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, HaFrie, TheRealSutefan und 3 andere
snickii schrieb:
Ich frage mich was genau du jetzt noch hier möchtest. (Bzw. warum du überhaupt hier bist)
Es gibt anscheinend keine Alternativen die dir zusagen.
Zusammenfassung:
  • Gehäuse bleibt
  • CPU hast du schon
  • NT bleibt
  • Festplatten sind Okay (persönlich würde ich aber Crucial oder Samsung nehmen)
  • Graka hast du dich schon entschieden, schneller wäre nur die Ti
  • RAM hast du dich schon entschieden
  • MB hast du dich auch schon entschieden
RAM ist gar nicht entschieden, Fakt ist nur, weiß und LED sollte er haben, Vollbestückung ist eben kein Problem, aber da gibt es vielleicht noch besseres oder günstigeres.
Bei der Grafik kamen bisher keine Alternativvorschläge, außer der 1800€ TI,
Es gibt aber vielleicht auch die Option mitbwas anderem als RTX 2080, evtl. Ein SLI oder Crossfire oder ähnliches. Dazu waren halt Ideen schön.
Das Asus Mainboard von vorhin finde ich super, das hat sich damit schonmal geändert, ASRock raus, Asus rein.

Aber Grafik kam noch nichts annähernd sinnvolles.
Was ist mit SLI oder Crossfire, oder gibt es nur zwei kartentyoen auf dem Markt, 2080 und 2080 TI!?

SLI/Crossfire wird quasi gar nicht mehr im Gaming unterstützt und es ist absolut davon abzuraten.
RAM kenne ich keinen weißen mit LED's.
Und eine 2080 ist schon das absolute minimum für 4K.

Alle "Alternativen" wären langsamer.

Enotsa schrieb:
Hab zwar nicht alles durchgelesen aber hier ein Krasser Tipp du kaufst dir ein WEIßES Gehäuse OHNE Fenster.
voilà! alles Weiß und das Geld kann für Leistung und "hässliche" Hardware sinnvoll eingesetzt werden :D
Gehäuse habe ich seit 12 Jahren und ich möchte genau das verwenden, weil es geil ist

Sli ist tot und crossfire ebenso.

Genügend leistung für 4k hat eben nur nvidia
Ich kann dir auch ne Titan RTX empfehlen, aber dann spielst du wieder das Mallboro-Männchen

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan
Doc-Daniels schrieb:
Und ich wusste gar nicht das man 2000€ Komponenten nicht in ein 350€ Gehäuse bauen darf!? Welches obendrein eine sehr gute Kühlbarkeit besitzt, auch mit den nur 6 120ern, und mit fast 2mm starkem Alu ist das Gehäuse einfach gigantisch gut gebaut, da kann ich mich raufsetzen ohne das was kaputt geht, und es gibt keine scharfen Kanten etc. Sogar MB Schlitten, was man bei heutigen oft vergeblich sucht.
Und zu den Seiten einer Kommunikation gehört eben auch, das der Sender sich der Fakten bewusst ist, also das was bereits ausführlich beschrieben wurde. Wenn man der Kommunikation nichts positives hinzufügen kann, dann sollte man sich an den frühen Dieter Nuhr halten
Du Held ! Ich hab doch geschrieben das du mein Beitrag getrost vergessen kannst. Wer lesen kann... braucht nicht Dieter Nuhr erwähnen. *zurücklehn&popcorngeniess

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan
snickii schrieb:
SLI/Crossfire wird quasi gar nicht mehr im Gaming unterstützt und es ist absolut davon abzuraten.
Ok, da bin ich nicht mehr up to Date, deshalb Frage ich, gibt's denn evtl noch andere Lösungen, andere Grafiktypen die stärker sind!?
Es kommen ja auch immer neue und ne Grafik lässt sich auch ggf. nach 1-2 Jahren easy austauschen, solange könnte man auf FHD fahren
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Sli ist tot und crossfire ebenso.

Genügend leistung für 4k hat eben nur nvidia
Ich kann dir auch ne Titan RTX empfehlen, aber dann spielst du wieder das Mallboro-Männchen
Was ist mit der Titan, gibt's da was weißes.
Oder gibt es Missing Backplates und kühler in Weiß oder silber für die 2080 Ti?

Doc-Daniels schrieb:
Ok, da bin ich nicht mehr up to Date, deshalb Frage ich, gibt's denn evtl noch andere Lösungen, andere Grafiktypen die stärker sind!?
Nein.
Du könntest höchstens einen Schritt zurück machen und zur 2070 oder zur Vega greifen.
Wäre dann aber eben ein ziemlicher Rückschritt und den würde ich nicht machen.

Entscheid dich dann doch lieber zwischen 2080 oder einer nicht weißen 2080Ti.
Übrigens kann man viele Karten auch in Wunschfarbe leuchten lassen.

Das mit FHD ist doch quatsch.

WQHD (1440p) ist im Moment der Sweetspot.
Nimmste einen mit Ips panel, freesync und 144hz und bist die nächsten jahre glücklich.

Hier hat nur keiner was anderes empfohlen, weil du dich auf 4k versteift hattest.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Wenn dir die Optik wichtiger als die Leistung ist dann brauchst du hier ja nicht weiter um Rat fragen.

Kauf alles so wie du meinst Hauptsache Weiß dann ist es schön und du spielst für 2000 € in FHD. Wofür dir auch eine Konsole für weniger Geld reichen würde (gibt es sogar in Weiß) ^^.

Ich habe fertig. Over and out.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, TheRealSutefan, iNFECTED_pHILZ und 2 andere
Zurück
Oben