Alle games ruckeln! Trotz neuer GK

Coole Aussage: Hatte voher ne Geforce 9800 GT EE und da hatte ich auch keine probleme........hab mir ja dann nur ne neue Gk gekauft weil ich dachte es liegt daran.

Sie lief also, warum dannn neue.
Berichte doch mal, was die Kollegen wissen wollen.
Denn wenn die HDD defekt hat, kan nicht geladen werden.
 
Jede Auflösung kann ja nicht sein und wenn vorher alles glatt lief bzw. du keine Probleme hattest versteh ich auch das Vorhaben nicht so ganz.
Nja egal - vielleicht hast du in der Nvidia Systemsteuerung Anti Aliasing aktiviert oder andere Ressourcenfressende Grafikkarten Einstellungen oder die Grafikkarte taktet vom Desktopbetrieb nicht mehr hoch, wenn du in ein Spiel gehst.
 
ich habe mir eine neue GK gekauft weil ich dachte sie sei defekt.......den von einem tag auf dem andren ruckelten alle games die voher problem los funzten.

und ja sie geht in de 3D Modus und GK ist auf standard gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, du hast dir eine neue graka gekauft, weil die alte bei spielen am ruckeln war!?

und ich muss mich meinen vorrednern anschliessen. mit der 450er als spielegraka hast du nur geld aus dem fenster geworfen. da wärst du mit einer 460 wirklich besser dran gewesen.

aber btt

wie alt ist die festplatte denn? vllt. ist sie ein wenig alterschwach. gibt die merkwürdige geräusche von sich?
 
vielleicht liegts an einem sehr resourcenfressenden antivirusprogramm? hast du viel software auf deinem computer installiert?
 
SiS Sandra gibt mir diesen hinweis:


Warnung 1203: PCI : ATI (AMD) IXP SB600 PCI to PCI Bridge :
'VGA palette snooping' schränkt die
Grafikleistung drastisch ein.

wie kann ich das ändern?
 
einfach ins bios gehen und die vga einstellungen suchen, dann dieses pallette snoop deaktivieren...

zitat von google
"PCI/VGA Palette Snoop (enabled, disabled)
Bei uralten nicht-100%-VGA-kompatiblen MPEG-Zusatzkarten können Falschfarbdarstellungen auftreten. Durch Aktivieren von »Palette Snoop« kann das behoben werden. In modernen PCs mit modernen Grafikkarten (ab ca. 1998) macht diese Option kaum noch Sinn, ist im BIOS-Setup auch oft gar nicht mehr vorhanden."

kaum noch sinn heißt in deinem fall es gibt dir nen einlauf :D

edit: falls du es nicht finden solltest einfach auf default settings stellen, da soltle das aus sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nur bei den Spielen so,oder ist dein PC im ganzen merklich langsamer
geworden?
 
Wir möchten bitte, bitte einen HDTune-Screenshot von Reiter 1, 3 und 4 - 1 und 4, wenn es einmal durchgelaufen ist, DANKE
 
werd HDTune am Sonntag durchlaufen lassen.
die einstellung VGA im bios finde ich nicht gibts etl. nicht mehr :-)
mein PC ist nur in Games langsam.
langsam verzweifel ich:heul:
 
Dein Mainboard hat eine OnBoard Grafikkarte, wie ich soeben gesehen habe.

Die Option "VGA Palette snooping" ist im BIOS auch nicht drin, Sisoft-Sandra, gibt eine falsche Fehlermeldung aus.

Nur aus Interesse und Bitte nicht falsch verstehen, kommt immer öfters vor als man Denkt..


An welchem VGA-Ausgang, ist der Monitor angeschlossen?

Und was für ein Netzteil, um welche Marke und Modell handelt es sich dabei?
 
was meinst welchen anschluß? karte hat einen vga und einen DVI anschluß
und mein NT ist von Rasboro 450 watt......kein plan welches
 
Neronomicon schrieb:
Ausserdem frage ich mich gerade ob das Update von einer 9800 auf eine 450 so sinnvoll ist

Kaum!

eine GTS 450, ist von der Leistung, eher der 9800 GT/GTX+ bzw. GTS 250 anzusiedeln.
 
Hier die HDTune werte
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    63,3 KB · Aufrufe: 167
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    84,4 KB · Aufrufe: 157
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    71,9 KB · Aufrufe: 183
  • Unbenannt4.PNG
    Unbenannt4.PNG
    91,4 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben