Alle games ruckeln! Trotz neuer GK

Forum-Noob

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
14
Hallo

Ich hab ein großes problem mit meinem PC! Seit ca. 1 Monat ruckeln alle meine games, hab mir dann ne neue Grafikkarte gekauft weil ich dachte es liegt daran. Aber jetzt ruckelt immer noch alles. Hab schon pime95 5std. laufen lassen und Arbeitsspeicher hab ich bauch schon überprüfen lassen. Und jetzt hab ich langsam keine idee mehr wo ran es liegt. ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Hier mein System:

Windows 7 Ultimate 64-bit

Mainbord:
Gigabyte Technology Co., Ltd.
GA-MA785GMT-UD2H

Prozessor:
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz

Arbeitsspeicher:
Kingston DDR 3 4096MB RAM

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTS 450

Wenn jemad noch mehr infos braucht einfach bescheid geben.

-------> Rechtschreibfehler vorbehalten <-------------:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Treiber installiert?
Temperaturen ok?
Welches NT?


MfG
 
Welche spiele auf welchen Settings spielst du denn ?
Die Grafikkarte ist wirklich nicht der Renner, als wenn die GTS450 schon die neue ist , tippe ich als 1. mal darauf dass die zu schwach ist , kommt halt drauf an welche Spiele du mit welchen Einstellungen spielst

mfg
 
Die frage ist ja was für Spiele, in was für einer Auflösung und bei welchen einstellungen....

Zur not aber erstmal die Temperaturen überprüfen von CPU und GPU...

Achja, und Herzlichst Willkommen hier im CB Forum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele und in welcher Auflösung?
Und die GTS 450 ist nicht gerade schnell für aufwendige Spiele
 
Infos die Fehlen:
Welche Spiele?
Wie sieht es mit anderen Programmen aus (Video Player, Office, Surfen)?
Welche Treiber hast du drauf (Auch den Chipsatz Treiber drauf)?
Was läuft noch so alles im Hintergrund an Programmen (Start->msconfig, was startet so alles mit dem Windows)?
Wie voll ist deine Systemplatte (hast du sie mal defragmentiert)?
 
ne gts 450 ist eigentlich zum richtigen spielen völlig underpowered!
auch bezogen auf die cpu ist diese grafikkarte weit unter den möglichkeiten dieses rechners..
 
mal als These: Welche Festplatte hast du? Mach mal bitte einen HD Tune (googlen und runterladen) - Screenshot. Vllt. bremmst deine Festplatte ja auch.
 
man bekommt jedes Spiel mit einer GTS 450 flüssig zu spielen und jedes Spiel zum ruckeln. Alles eine Frage der Settings. Diese wären halt interessant zu wissen, dann kann man weiter reden.
 
sag uns, welche spiele du so zockst...
bei metro 2033 und battlefield bad company 2 wäre das mit dieser graka kein wunder, da sie derart lahm ist.
 
zack zack zack... Finde es erstmal witzig, dass innerhalb von einer Minute 8 Antworten eingehen.^^ Und alle mit ähnlichem Ansatz, den ich zugegeben auch als wichtig empfinde.

Im Bezug auf die Festplatte... Wie voll ist Deine Systemplatte, bzw die HDD auf der Du Deine Spiele installierst?

Er sagt ja:


Ich will nicht wissen wie oft ich bei Kollegen einfach n paar GB freigeschaufelt habe und alles ging seinen alten Weg.
 
^^ Hättest dir min. eine GTX460 holen sollen ;) Wie bereits gesagt, HDD auf Fehler überprüfen & Temps prüfen! Gerne wundern sich die Leute weshalb der Rechner nicht mehr gescheit läuft, und haben eine Zentimeter dicke Staubschicht in Ihrem Tower + CPU Kühler - da du aber die Graka gewechselt hast, gehe ich davon aus, das es hier nicht der Fall ist ;)

Mit einer 450er würde ich mich nicht mal ins Internet trauen xD
 
Ich tippe auf die 450 gts und das er in 1920er Auflösung zocken will^^
 
Erstmal danke für die schnelle antworten :-)

Erst mal zur auflösung und Games...........Call of Duty MW2, Starcraft II, Left 4 Dead 2, und ich hab fast jede auflösung probiert......das ruckeln ist richtig stark wenn ich in die nähe von gegnern komme. treiber sind alle aktuell. Temp. passen auch. NT ist 450Watt.
hab meinen rechner vor 2 tagen neu installiert........und die festplatte ist fast leer.

Drive: C:
Free Space: 244.7 GB
Total Space: 305.1 GB
File System: NTFS
Model: SAMSUNG HD322HJ ATA Device


Hatte voher ne Geforce 9800 GT EE und da hatte ich auch keine probleme........hab mir ja dann nur ne neue Gk gekauft weil ich dachte es liegt daran.

doch das problem ist immer noch da:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben