Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein geht ned sonst würde der pc ja immer starten sobald du den schalter umlegst^^.
Schau im Handbuch nach der Belgeung dann kannst du an die 2 Pins mit nem kreuzschlitz kurz dran und er läuft.
steht auch nicht auf dem MB drauf. Schau dir die Pin-Belegung im Handbuch an (Seite 2-35, PWRSW). Genau diese 2 Pins musst du auf dem MB kurzschließen, z.B. mit einem Kuli
nein also des is des eingekreiste teil auf dem bild von satis.
Und da dann die 2 Pins die bei meinem bild eingekreist sin( 3 und 4 (sry,dawzischen is ne lücke soweit ich das sehe,wenn de die mitzählst 4 und 5)von rechts in der untersten reihe).
Auf der Boardrückseite is gar nix wichtiges.
so bin wieder zurück. also ich denke spweot läuft alles. der ''rechner'' ging an, cpu und grafikkarten lüfter haben sich gedreht und ich konnte ins bios. temperatur cpu: 50 grad celsius, board 36 grad. ist das ok?
nur der cpu kühler hat ein sehr sehr merkwürdiges und extrem lautes heräusch abgegeben. liegt das vielleicht daran, dass das board auf so einem steropor ding vom gehäuse liegt?
lolö ich weiß es. der kühler wird vom cpu kühler kabel blockiert
das verursacht auch das geräuscg
so ich schließ das ganze nochmal an und gucke ob es nichtmehr ist. könnte ja auch sein dass die temperatur so hoch ist, weil der lüfter nicvht richtig drehen kann
nein sonst muss man nichts nachschauen.das mit der temp. mussen wir dann eben so lassen.
Jez kommt:
-Netzteil einbauen
-Abstandshalter ins Gehäuse(nicht zu viel aber auch nicht zu wenig^^)
-MB ins Gehäuse einsetzen.
-HDD / Laufwerke einsetzen
-GPU einbauen
-alles verkabeln
-hoffen das es geht
sehr komisch mit dem netzteil. von den schrauben passt es nur so rein, dass der lüfter nach oben an die decke zeigt, was ja nicht ganz richtig sein kann. aber andersrum passt es irgednwie nicht
diese gitter vor dem netzeil lüfter kommen auf die anstellfläche für das netzeil, welches sich dadurch ein wenig nach oben verschiebt. musste ich ein bisschen drücken, ich hoffe mal das geht so.