Alle Komponenten da - Zusammenbau

ist das normal, dass die lende für die anschlüsse am mainboard keine schrauben oder ähnliches hat und dann nur später vom board festgehalten wird?

die eine seite ist gatt und auf der anderen ist eine art steropor, iich geh mal davon aus, dass die nach innen kommt

wenn ich das ding von innen reindrücke bleiben immer 2 seiten die nicht durchgedrückt werden können, zumindest nicht mit gewalt ohne werkzeuge -.-

funktinoiert einfach nicht. bevor das ding da reingeht, selbst mit dem schraubendreher bricht es eher durch -.-

echt nicht???also wenn de an den seiten drückst dürfte das doch ned kaputtgehen,da liegts ja auf

ne. wenn ich es schon oben drin habe und unten drücke ( mit aller kraft meiner hände und des schraubenziehers), geht es oben wieder raus. und dass man derart stark drücken muss kann auch nicht ganz normal sein

also wenn du oben des abgerundete richtig drinhast müsste des iegentlich ned mer rauskommen vllt. doch ned richtig drin oben

mh....ich glaube die blende war schon richtig drin, das mainboard ging nur nicht rein weil es zu hoch war. in dem gehäuse (sharkoon rebel 9 value) sind 6 erhöhte stellen, wenn man das mainboard darüber legt, stellt man fest, dass die schraublöcher des mainboard mit den löchern des gehäuses übereinstimmen. darein habe ich jetzt die 6 abstandshalter des gehäusese geredht, das problem ist nur, dass das board dann zu hoch ist um in die blende zu passen. ist es möglich, dass diese erhöhten stellen sozusagen abstandshalter sind? weil sie haben auch ein gewinde und wenn ich das board darauflege passt es von der höhe

eher nicht den da liegt es auf und ist dann geerdet oder so auf jeden fals wirds nichts.ach so sehen die bei dir aus,hmm das könnte sein ja.Bei mir sind des so fette teile....

ich hab auch das Rebel 9. Das müssen auf jeden Fall noch so kleine Gummiringe dabeiliegen. Ich hab die auf die Erhöhungen gelegt und dann darauf das MB. Es ist ein bissl Fummelarbeit, aber wenns einmal passt, dann passts. Mir sind ständig diese Ringe von den Erhöhungen gefallen.

so habs das board jetzt drin. jetzt muss ich die kabel anschließen, da hab ich allerdings ein paar probleme. hab schon den 24er stecker eingestekct und den 12 volt bei der cpu. die ganzen kleinen stecker für die leds, usb , power knopf usw müssen aber auch nicht eingestekct werden und ich hab ka wo...

also da hilft wieder das Handbuch.Auf dem foto steht wo die LEDs und Power/resetswitch hinmüssen.Daneben die 3 da können USB hin danach Firewire wenn du des hasch.

Anhänge

• DINGER.JPG
    DINGER.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
jo hab mir jetzt auch mal diese pdf datei besorgt. hab das handbuch nur auf english was ein bisschen schwierig ist mit den ganzen pc begriffen

Zurück
Oben