Alle Spiele stürzen auf einmal ab

Weist was ich glaube? Die Liste der Helfer aus deiner Umgebung wird hier wohl eher die Lösung sein. Der PC Laden in dem er war sicher nicht :=)

So TE ich würde dir vorschlagen du schaust mal abseits der Hilfe hier da mal rein. vielleicht ist wer gar nihct weit weg von dir und es kann dir wer helfen.

LISTE VON HELFERN AUS DEINER NÄHE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Der 4gb Ram Riegel ist auf dem ersten Steckplatz der 8gb Riegel habe ich auf den dritten gemacht.
Ergänzung ()

Ich habe einfach Mal eine andere Grafikkarte eingebaut und jetzt funktioniert der PC ohne Probleme. Nur jetzt kann ich weniger Spiele spielen aber ich gucke einfach Mal auf eBay Kleinanzeigen nach guten gebrauchten Grafikkarten.
 
Gut gefunden zu haben. Du hast noch keinen Zugang zum Markt hier. Hast Kollegen die für dich hier was klar machen können? Kleinanzeigen musst aufpassen zur Zeit weil wenig Verfügbarkeit einige Ratten anders kann man es nicht sagen unterwegs. Also aufpassen. Je nachdem was du zu Verfügung hast vielleicht neu. Hier im Forum mal anfragen.

Na dann bis dann ;=)
 
Und wie läufts?
 
Zurück
Oben