Alles MUSS gesperrt werden... !

Xyntia

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Gibt es ein Programm, dass sogar integriert in eine Firewall, AntiViren Software oder Browser, mit dem ich auf egal welcher Website, die Eingabe von Login-, Benutzernamen, Email Adressen und Passwörtern sperren kann? Die Eingabe dieser Daten soll wenn nur möglichsein, wenn ein "Master" Passwort zur Freigabe eingegeben worden ist.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

Xyn

Bei Firefox gibt es das Master Passwort, womit dann deine gespeicherten Passwörter freigeschaltet werden.

zihe das netzwerkkabel ausm rechner :D

Meinst du so eine Art Kindersicherung ? Wenn ja, dann Kaspersky Internet Security oder Norton Internet Security usw., weiß aber nicht genau, wie die beiden funktionieren. Habe das noch nie benutzt.

Willst du deine Frau davon abhalten weiterhin bei Amazon etc einzukaufen? :D

Es gibt freeware Progs die als Kindersicherung verkauft werden^^ Wenn ich mich richtig erinnere funktionieren die so das du die Daten die nicht eingetragen werden dürfen vorher im Programm hinterlegt werden müssen.

PS2 Maus kaufen, alle USB Ports sperren und die Tastatur wegwerfen? :D
Dir ist bewusst, dass sie dann trotzdem nicht surfen kann da die URL's ja nicht eingebbar wären?

Es gibt Programme, die den Quellcode verändern können. Damit könnte man mit einem entsprechenden Filter alle Eingabefelder einfach auf disabled setzen.

Allerdings ist mir nicht bekannt ob es ein Programm gibt, dass diesen Filter mit einem Passwort sperren kann. Man müsste also nur den Filter deaktivieren. Aber ein normaler Anwender weiß das ja theoretisch nicht.

Suxxess schrieb:
PS2 Maus kaufen, alle USB Ports sperren und die Tastatur wegwerfen? :D
Dir ist bewusst, dass sie dann trotzdem nicht surfen kann da die URL's ja nicht eingebbar wären?

Kennste schon Bildschirmtastatur?

Zurück
Oben