Alles muss Weiß!

Naja, ob das chick ist muss jedr für sich entscheiden. Mir gefallen da z.B. die Lüftergitter in der front nicht.

Fail :D

Was für Hardware soll eigentlich betrieben werden, denn das schränkt die Gehäusewahl gut sein. warum eigentlich mATX? Müssen da irgendwelche Erweiterungskarten verbaut werden, oder will er sich nur Optionen offen halten?

JiJiB! schrieb:
Ich werf einfach mal das In Win Allure in den Raum. Das ist zumindest eins, was man nicht oft sieht :D

Vor allem weil das nur in Polen verfügbar ist. Praktischerweise erspart er sich dann echte Blumen im Büro. Aber definitiv ein guter Blickfang für jeden Kunden.

Ps: Krass, wusste gar nicht das die in Polen 23% MwSt. haben. Und wir jammern über 19%

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht etwas "oldschool", aber ich würde mir erstmal Gedanken um die Quali des Produkts machen.

Ehrlich, Ich als Kunde würde bei 'nem gelackten Büro eher mißtrauisch werden, statt nen Vertrag zu machen. Ist aber wohl Geschmackssache.

Außerdem ist Weiß mMn einfach die falsche Farbe, wenn man vorhat, an dem Gerät tatsächlich zu arbeiten. Aber Kundenwunsch ist Kundenwunsch, auch wenn der alles in Kotz-Grün haben will.

Falls es etwas extravagantes sein soll:
http://geizhals.at/deutschland/630874
allerdings gibts die Schnecke bisher scheinbar nicht in weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Shaav schrieb:
Fail :D

Was für Hardware soll eigentlich betrieben werden, denn das schränkt die Gehäusewahl gut sein. warum eigentlich mATX? Müssen da irgendwelche Erweiterungskarten verbaut werden, oder will er sich nur Optionen offen halten?

mATX weil man zur Not noch erweitern kann, und es dennoch recht klein ist. Weil ITX ist man doch ziemlich beschränkt.

Hatte Hardwaremäßig an 1155er mit i5, 8GB Ram, 2x 128GB SSDs und bestmögliche passiv gekühlte Grafikkarte gedacht. Dazu Top CPU Kühler und gechillt rotierende BeQuiet/Noctua Lüfter. 80+ Gold Netzteil versteht sich von selbst. Bluray Laufwerk und was man sonst noch so braucht.

Wieso stellst du den Tower nicht einfach irgendwo untern Tisch. Oder irgendwo anders hin und gehst dann einfach nur per HDMI zum Monitor /geht auch über mehrere Meter)

Eraz schrieb:
Wieso stellst du den Tower nicht einfach irgendwo untern Tisch. Oder irgendwo anders hin und gehst dann einfach nur per HDMI zum Monitor /geht auch über mehrere Meter)

Gute Idee :p
Falls garnicht anders geht komme ich drauf zurück.

Hatte halt gehofft auch den Rechner als Blickfang einsetzen zu können. Wenns nicht anders geht muss er sich verstecken...

Rechner als Blickfang wird kaum gelingen (Kabel, lüfter u.s.w) falls du ihn aber versteckst, schau dir mal die kits von NoFan an, die einen komplett geräuschlosen PC ermöglichen.

€dit: nur sind die leider potthässlich

Der einzige PC der sich einigermaßen als Blickfang eignet ist ein iMAC.

her0 schrieb:
Wenns nicht anders geht muss er sich verstecken...

Z.B.im Schreibtisch, musste dann nur für ordentlich Frischluft sorgen. Dafür kanns dann auch 'nen "häßlicher Klotz" sein. und für Schalldämmung musst du auch nicht extra investieren, da reichen Stücke von alten Schaumstoff-Matratzen.
(Vorausgesetzt der Rechner bekommt dann noch genug Luft)
Ich hab mal sowas gesehen, und bis die Tür aufging, habe ich rein garnichts gehört, obwohl der Rechner mit Crisys grade echt zu kämpfen hatte:)

Eraz schrieb:
Der einzige PC der sich einigermaßen als Blickfang eignet ist ein iMAC.

Fragt sich nur, ob das dan ein positiver Blickfang ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den hier, welchen ich nur weiter empfehlen kann:
white.jpg

EDIT: NZXT H2 nennt der sich ;>

youngbuck89 schrieb:
EDIT: NZXT H2 nennt der sich ;>

Wow - is zwar n Midi Tower, aber richtig richtig schick. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Fractal Design Gegenstück.

Ich hab dir mal ein paar TV's rausgesucht...Manche sind silber, aber naja^^ Musst du wissen :P

Samsung UE55D7090

Samsung UE55C9090SW

Samsung UE55D8090

LG Electronics 55LX9500

Beim LG bin ich mir nicht sicher ob der Rahmen silber ist.....

Wenn du aber meine Meinung wissen willst. Ich bin auch ein Fan von weiß! Aber ich finde es wichtig, wenn man auch ein bisschen mit Kontrasten ( sprich schwarz ) spielt. Ein Beispiel: Weißer Tisch, weißer TFT aber schwarze Tastatur.. Das gleiche beim TV Regal. Weißes Regal aber großer schwarzer TV. Mir würde das besser gefallen als Kunde. Komplett weiß würde mich stutzig machen, als hättest du was zu verbergen und willst deshalb einen auf unschuldig machen :)

Zurück
Oben