Alles neu?

Dillen

Cadet 4th Year
Hi Cb´ler,

is mein bestehendes System total veraltet (siehe Sig.) oder mit dem austausch zb. der Grafikkarte wieder aktuell zu bekommen?
(Falls es keine verbesserungsmöglichkeit gibt werde ich zu einem neuen System greifen.
Dazu werd ich dann einen neuen Tread öffnen.)

Spieleauflösung: 1920x1200
Details: wenn möglich-> hoch
Spiele : Bf3 Crysis 2 und bald farcry 3

lg. Dani

Bau dir ein neues System zusammen, alles andere ist Quatsch. Zudem ist dein bisheriges Netzteil total überdemensioniert.

Aktuell wirst du es nicht bekommen. Eine 6870/7870 könnte aber schon bisschen was bringen.
Entweder step-by-step aufrüsten oder komplett neukaufen.

m4rci schrieb:
Aktuell wirst du es nicht bekommen. Eine 6870/7870 könnte aber schon bisschen was bringen.
Entweder step-by-step aufrüsten oder komplett neukaufen.

Lohnt sich bei dem System einfach nichtmehr. Vorallem packt der Prozessor BF3 einfach nicht.

Da ist er mit einer kompletten neu zusammenstellung auf jeden Fall viel besser dran.

Ja maximal neue Grafikkarte die Du in ein neues System übernehmen kannst. Deine CPU ist etwa so schnell wie ein Celeron G 540. Vieleicht reicht das system dann noch 2 Jahre:

Killerphil51 schrieb:
Lohnt sich bei dem System einfach nichtmehr. Vorallem packt der Prozessor BF3 einfach nicht.

Da ist er mit einer kompletten neu zusammenstellung auf jeden Fall viel besser dran.

Meinen letzten Satz hast du nicht gelesen oder?

Danke für die schnellen Antworten.

Hab ich mir schon gedacht das "Alles neu" die bessere Lösung ist.

Ist der Prozessor wirklich viel zu schwach (2x3,3GHz) oder würde man dort mit
etwas OC wieder über Wasser schwimmen?

Mit OC + 6870 kommst sicher noch etwas weiter. Aber ist halt kein Meilensprung in der Leistung.
Vorallem BF3 fordert extrem nach Hardware.

Du kannst den Prossessor noch etwas übertakten und kauftst dir erstmal ne schnelle Grafikarte hinzu.

ok danke für die infos.

Dann wird demnächst ein neues System zusammengewürfelt :)

Zurück
Oben