Shar
Captain
Servus.
Also seit ich mich für Honda interessiere, sehe ich massenweise von denen herum fahren. Gleiches gilt für Toyota. Das sind mehr als man denkt - sollte man nicht unterschätzen.
Hängt aber auch von der Region ab, entsprechend kann man auch nicht für ganz Deutschland pauschal sagen, daß dies oder jenes kaum herum fährt. Hier in meiner Gegend sind es Massenweise BMWs.
Bezüglich dem GW-Markt - daß da kaum was zu finden ist, liegt in erster Linie an der Abwrackprämie (da wurden, soweit ich das im Kopf habe, am meisten VWs abgewrackt).
Des weiteren will niemand sein
Sind die Reifen gleichmässig abgefahren oder sind sie mehr innen oder mehr außen an der Lauffläche abgefahren?
Grüßle ~Shar~
Also seit ich mich für Honda interessiere, sehe ich massenweise von denen herum fahren. Gleiches gilt für Toyota. Das sind mehr als man denkt - sollte man nicht unterschätzen.
Hängt aber auch von der Region ab, entsprechend kann man auch nicht für ganz Deutschland pauschal sagen, daß dies oder jenes kaum herum fährt. Hier in meiner Gegend sind es Massenweise BMWs.
Bezüglich dem GW-Markt - daß da kaum was zu finden ist, liegt in erster Linie an der Abwrackprämie (da wurden, soweit ich das im Kopf habe, am meisten VWs abgewrackt).
Des weiteren will niemand sein
So sieht es aus.1337Gamer schrieb:Vorallem baut Honda mit Abstand die besten 4 Zylinder Motoren ohne Zwangsbeatmung.
An kleinen Federn liegt das nicht. Davon ausgehend, daß die Achse korrekt und vollständig vermessen wurde und alle Werte passen, kann es fast nur noch am Lenkgetriebe selber liegen. Entweder, daß es mechanisch ein Problem hat oder von der Hydraulik seitens der Servo.Kuba20 schrieb:Könnte das eventuell ein kaputtes Lenkgetriebe sein? Oder bloß irgendwelche kleinen Federn? Ich hab von Autos absolut keine Ahnung.
Sind die Reifen gleichmässig abgefahren oder sind sie mehr innen oder mehr außen an der Lauffläche abgefahren?
Grüßle ~Shar~