DerWitwenmacher
Lt. Commander
@ Shar: meinst Du vielleicht diesen http://www.finanzen.net/rohstoffe/Natural-Gas-Preis Chart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partizan schrieb:Besteht eigentlich irgendwie die Option, dass die Preise runtergehen? (auf 1,40€ oder so)
Man bedenke z.B. nur die entstandenen Kosten durch die Umweltkatastrophe bei BP, dazu die aktuelle Krisensituation, das ganze muss gedeckt werden. Klar führt das nicht sofort zu Preissteigerungen, da bisher nur ein sehr geringer Teil des "Vorkommens" betroffen ist.Pjack schrieb:Das heißt, von den 20 Cent, die ich seit dem Herbst mehr zahle, gehen etwa 16 an die großen Konzerne.
Edit: Das sind ca. 35% mehr Einnahmen, ich bezweifle mal ganz stark, dass die Kosten bei der Herstellung usw. im gleichen Ausmaß gestiegen sind...
Jup das ist das Schlimme.CyberdyneSystem schrieb:Ökosteuer und Mehrwertsteuer betragen Pro Liter ca. 70%!
Darkwonder schrieb:Man bedenke z.B. nur die entstandenen Kosten durch die Umweltkatastrophe bei BP, dazu die aktuelle Krisensituation, das ganze muss gedeckt werden.
1337Gamer schrieb:Wenn der Sprit noch teurer wird als sowieso schon, können sich viele das Auto gar nicht mehr leisten. Mittlerweile kosten 100 Kilometer bei einem Standardauto schon 12Euro. Leute die auf ihr Auto täglich angewiesen sind, gehen bald dafür Arbeiten das sie sich den Sprit zur Arbeit leisten können. Und da wundern sich alle das wir soviele Arbeitslose im Land haben.
Wenn man den Leuten die Möglichkeit nimmt mobil zu sein, darf man sich nicht wundern wenn die Leute es nicht mehr einsehen 50 Kilometer und mehr zur Arbeit zu fahren.