Allgemeines Film- und Serienquiz

ich schmeiß mich weg, der war gut DarkInterceptor! Daumenhoch. :daumen:

Tipp Nr. 2: Der Hund poppt die Ente

edit: japp richtig SOAD_Flo.

FFA

Nein, das ist nicht ein allseits ungeliebter Boardie nach der Schönheits-OP, sondern....?

EDIT: Französischer Film ; Gesucht ist der Name des Schauspielers dessen Filmname auch im Titel des Films vorkommt. MMIV

Anhänge

• Wer ist dieser snootähnliche Alien.jpg
    Wer ist dieser snootähnliche Alien.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
ein lehrer

@Jeckus
kleiner scherz am rande zur erheiterung bei so ner schweren frage.^^

Zuletzt bearbeitet:
@jeckus...wenn SOAD_Flo das Rätsel gelöst hat darf ER ein neues bestimmen oder FFA geben...nich du^^

@Zenai

Hat er doch^^

@topic

Die Kinder des Monsieur Mathieu? Der Schauspieler heiße dann Gérard Jugnot bzw Clément Mathieu

moneymaker4ever hat vollkommen recht. :)

Von den beiden nächsten Postern hab ich ehrlich gesagt nix anderes erwartet. :mad:

Okay, es geht um einen Filmtitel - jeder Punkt steht dabei für ein Wort:
  • Sie kamen der Reihe nach. Snoopy war die 4., die 12. war die letzte, 4 weitere waren geplant. Die Gesuchte bringt man mit der 11 in Verbindung, obwohl sie mit der vorletzten nichts zu tun hat. Es dauerte ca. 1 Sekunde um zu hören, dass sie angekommen war - obwohl die Entfernung weit mehr als 340 m betrug. > Mondlandefähre Eagle = Adler
  • Er braucht die Sonne zum Leben, aber gesehen hat er sie nie. > Schatten
  • Viele haben Angst vor ihnen. In Berlin wohnen dennoch ca. 5000 Menschen direkt in einem ca. 600 m langen Exemplar. > Schlange
Wie heißt der Film?

Zuletzt bearbeitet:
also das letzte wort hab ich..is ja nich so schwer...aber auf den rest kann ich mir keinen reim machen... gibts nochn tipp?

Die Schlange im Schatten de Adlers ?

Tut mir leid, ich kenn mich in Berlin nicht aus. Eher was für Hypocrisy

Mrs. Google, alias rainer_64, hat es.

(vermutlich hat er mit seinen Wurstfingern einfach blind auf der Tastatur rumgetippt)

Ich bin schon ein schlaues Kerlchen, wa?
b075.gif

Du gönnst mir auch wirklich keinen einzigen meiner vielen triumphalen Siege über dich.
a040.gif

n028.GIF

FFA

Aus welcher Serie stammt:

ER: Manchmal muss man einfach sagen: Was soll der Schweiss?
SIE: Das kenne ich anders...
ER: Ist die FSK0- Fassung

Doug Heffernan ;)

Zurück
Oben