Moin,
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen. Meinen alten würde ich dann verkaufen. Er sollte leise ,"schnell" und stromsparend sein. Wobei schnell eher relativ ist. Ich möchte nicht! damit zocken. Jedoch sollte es möglich sein, auf einer Lan-Party Spiele wie CSS etc. auf einer guten Auflösung etc. spielen zu können.
Meine Ideen/Wünsche:
-AMD x2 4400+ EE
-2 GB RAM Aeneon (800) 2*1GB
-Motherboard?
-Festplatte (WD Caviar 250GB)
-Grafikkarte Geforce 8600gt ?!
-Gehäuse. Da sollte es schon etwas relativ schickes sein, das den PC gut kühlt.(Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil/Aerocool Aeroengine II Schwarz ohne Netzteil/Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil)
-Netzteil: BeQuiet Straiht Power 400W?
-Betriebssystem? Vista oder XP?
Danke für eure Anregungen etc.
Was ist mein aktueller PC noch wert?
AMD 64 4000+ S939
2GB Infineon RAM
Club 3d x1950 pro 256mb
200GB Sata Platte
Asus A8n sli Deluxe
Gehäuse ist gut gelüftet.
Auf 1GB RAM, die Graka und die CPU sind noch <2 Jahre Garantie.
mfg Fabian
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen. Meinen alten würde ich dann verkaufen. Er sollte leise ,"schnell" und stromsparend sein. Wobei schnell eher relativ ist. Ich möchte nicht! damit zocken. Jedoch sollte es möglich sein, auf einer Lan-Party Spiele wie CSS etc. auf einer guten Auflösung etc. spielen zu können.
Meine Ideen/Wünsche:
-AMD x2 4400+ EE
-2 GB RAM Aeneon (800) 2*1GB
-Motherboard?
-Festplatte (WD Caviar 250GB)
-Grafikkarte Geforce 8600gt ?!
-Gehäuse. Da sollte es schon etwas relativ schickes sein, das den PC gut kühlt.(Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil/Aerocool Aeroengine II Schwarz ohne Netzteil/Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil)
-Netzteil: BeQuiet Straiht Power 400W?
-Betriebssystem? Vista oder XP?
Danke für eure Anregungen etc.
Was ist mein aktueller PC noch wert?
AMD 64 4000+ S939
2GB Infineon RAM
Club 3d x1950 pro 256mb
200GB Sata Platte
Asus A8n sli Deluxe
Gehäuse ist gut gelüftet.
Auf 1GB RAM, die Graka und die CPU sind noch <2 Jahre Garantie.
mfg Fabian
Zuletzt bearbeitet: