hallo slsHyde, ich weiß es noch nicht früher bei XP hatte ich PowerDirector oder sowas. Nix professionelles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g.mueller64 schrieb:Einsatzzweck:
keine Spiele, weiß man ja nie so genau aber eigentlich nicht.
Also keine Spiele ... oder doch? Weiß man ja nie so genau ... DAS dürfte das wichtigstes Entscheidungskriterium werden ...
Bürokram --> Pentium mit iGPU reicht
Internet --> Pentium mit iGPU reicht
YouTube --> Pentium mit iGPU reicht
DVD schauen --> Pentium mit iGPU reicht
4 fach TV-Tuner DVB-C damit aufgenommenes schneiden bearbeiten. --> Frage wie und womit ... meine selbstaufgenommenen HD-Videos (Sandmännchen etc.) wandele und schneide ich mit einem Core2Duo E8500
Digicam Sony HX50 AVCHD Videos bearbeiten. --> siehe oben
Mache vieles gleichzeitig, versch. Programme geöffnet, nebenher TV schaun und 2 Sendungen aufzeichnen, 50 offene Tabs, Multitasking extrem halt. --> bei fiesen Seiten (z. B. mit viel Flash) kann hierbei sogar ein i7 mit 16 GB in die Knie gehen ... von daher ist der Xeon schon okay ... Grafikkarte wird hierbei m. E. aber nicht über Gebühr belastet.
Wichtig ist mir dass alles leise und ruckelfrei läuft mit Reserven für die nächsten Jahre. --> daher leises Netzteil, leise (passive) Grafikkarte und R5 ... Reserven ist immer so eine Sache ... was heute im Bereich Youtube/Internet/Bürokram auf einem i5 läuft, wird auch in ein paar Jahren noch laufen ...