• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha-Start für „7 Days To Die“ angekündigt

Rollensatz schrieb:
Sieht sehr unfertig aus und ja ich weiß das es eine "Pre Alpha" ist, aber dennoch. Hätten wenigstens im 3D die Waffen mit dem Laufen anpassen können. Wenn die sich überhaupt nicht bewegt sieht das so aus als ob das Männchen wie ein Geist schwebt.

Irgendwann werden noch dann noch die "vor Pre Pre Alpha" verkauft.

Und für den nächsten hätten sie wenigstens das und das anpassen sollen.

Mal ehrlich, ich denke nicht das es wirklich aussagekräftig ist ob sich eine Waffe hin und her bewegt oder nicht.

Ich finds ganz nett.
 
Ich habe schon vor der Kampagne etwas von dem Spiel gelesen und gesehen und war angetan davon. Mag den mix aus Aufbau und Survival und die Zombies rennen wenigstens am Tag nicht so schnell wie bei Day Z. Habe mir damals gedacht wenn das raus kommt würde ich es unterstützen habe es nun auch so gemacht über Kickstarter aber ohne die Alpha fange erst ab der Beta an mit dem Spiel. Das sind 25$ und in EU um die 20 dachte mir das gebe ich gerne dafür. Nun schaue ich mir jedes Video dazu an und freue mich schon das spielen zu können :D
Unterstütze gerne die kleinen Spieleschmieden, wenn sie in meinen Augen eine gute Idee haben. Und mit ihren 200.000$ sind die auch nicht so abgehoben wie manch anderer bei Kickstarter.
Ach ja ich Spiele MC auch seit der Beta und das bis heute noch ;)
Überlegt es euch ob 7 days 2 die nichts für euch wäre...

MfG Ray
 
RayVIP schrieb:
Ich habe schon vor der Kampagne etwas von dem Spiel gelesen und gesehen und war angetan davon. Mag den mix aus Aufbau und Survival und die Zombies rennen wenigstens am Tag nicht so schnell wie bei Day Z. Habe mir damals gedacht wenn das raus kommt würde ich es unterstützen habe es nun auch so gemacht über Kickstarter aber ohne die Alpha fange erst ab der Beta an mit dem Spiel. Das sind 25$ und in EU um die 20 dachte mir das gebe ich gerne dafür. Nun schaue ich mir jedes Video dazu an und freue mich schon das spielen zu können :D
Unterstütze gerne die kleinen Spieleschmieden, wenn sie in meinen Augen eine gute Idee haben. Und mit ihren 200.000$ sind die auch nicht so abgehoben wie manch anderer bei Kickstarter.
Ach ja ich Spiele MC auch seit der Beta und das bis heute noch ;)
Überlegt es euch ob 7 days 2 die nichts für euch wäre...

MfG Ray


Sehe das relative ähnlich wie du, wenn man sich für das spiel erwärmen kann und einen die Kohle egal ist. Ob man nun die 15$ für das Spiel oder die 20/25$ für Beta oder eben direkt von Anfang an mit dabei sein möchte (wie ich) und auch gerne mal 35$ springen lässt muss doch erstmal jeder selber entscheiden. Hab bis heute auch viele Leute nicht verstanden die für Spiel x,y,z Geld ausgeben können aber immer akzeptiert.

Jeder sollte machen können was er will sicher gibt es immer Leute die erstmal alles Scheiße finden sobald keine über Grafik vorhanden ist, aber wie man weis sind die meisten tollen spiele Grafisch nicht der Knaller...

Und natürlich kann das Spiel auch richtig kacke werden, man weis ja nie. Aber ich hab schon viel schlimmer Geld verbrannt... ^^
Zumindest scheint mir die Mischung sehr gut zu gefallen.
 
ohgottohgottohgott, sieht aus wie minecraft und cs1.6 zusammengeschustert

schön für die leute die sowas spielen können - viel spaß dabei ;)

...ich könnt es nicht. dennoch viel erfolg den bastlern.
 
Mir gefällt es. Und die Grafik ist mir ziemlich egal ;) Bevor es so ein Blender-Mist wie aktuelle Games wird, lieber so!
 
Ununhex schrieb:
Wieso ist kickstarter so paypal-unfreundlich?
Kreditkarten sind in Deutschland überhaupt nicht verbreitet, erst recht nicht unter den Zahlungswilligen jungen Leuten, die bisher nicht genug im Ausland waren um von einer Kreditkarte zu profitieren..



Über die Webseite kannst du auch per PayPal zahlen, habe ich auch gerade gemacht.
Alpha ich komme :D Das Spiel sieht sehr interessant aus. Bin ja mal gespannt. Jedenfalls einen Blick wert, wenn nicht sogar mehr :D
 
Ich habe schon ganz am Anfang für 15$ zugeschlagen. ich finde, selbst wenn das Spiel so bleiben sollte, wie man es jetzt in den Videos sieht, war es für mich das Geld wert.
 
Mir gefällt das Konzept sehr gut! Wie genau kann man an einen Alpha-Zugang gelangen, bzw. wo kann man die 15$ dafür zahlen?

Ich mag die Zusammensetzung der einzelnen Komponenten - Grafik ist mir da komplett egal. Ich suche schon seit längerem nach solch einem Spiel, welches ich auch mit Freunden, die über einen leistungsschwächeren Rechner verfügen, zusammen spielen kann.
 
Dante2000 schrieb:
Mir gefällt das Konzept sehr gut! Wie genau kann man an einen Alpha-Zugang gelangen, bzw. wo kann man die 15$ dafür zahlen?

Ich mag die Zusammensetzung der einzelnen Komponenten - Grafik ist mir da komplett egal. Ich suche schon seit längerem nach solch einem Spiel, welches ich auch mit Freunden, die über einen leistungsschwächeren Rechner verfügen, zusammen spielen kann.

Soviel ich weis, gab es vor Kickstarter ein Angebot welches dir den Zugang für die Alfa für 15$ gewährt hat.

Keine Sorge ich hab auch 35$ gezahlt ^^
 
eston schrieb:
@mettmäx ....weil?

Weil die versprochenen Basics vorhanden sind und gut funktionieren.

Zudem bin ich von der Physik der Blöcke und den vielen Craftingmöglichkeiten verblüfft.

Vielen gefällt die "alte" Grafik wahrscheinlich nicht, aber das stört mich herzlich wenig, solang der Rest aus der breiigen Masse der anderen Spiele hervorsticht. Die Entwickler haben ja auch in weiter Zukunft vor, die Grafik zu verbessern.
Die blöcke sollen abgerundet werden und es soll alles etwas realistischer und zeitgemäßer aussehen. Dieser punkt steht aber fast ganz am Ende Der to do list.
 
schaut für mich aus wie ne mischung aus rust,dayz und dungeon defenders.
für alle die rust noch nicht kennen ---klicken
das game (rust) scheint wohl keine langzeit motivation zu bieten, einige, die es gespielt
und gestreamt haben, zocken wieder dayz.
 
[update]
kickstarter-ziel erreicht

hab nach den ersten 30sek. des ersten videos zugeschlagen.
bin gespannt wie es sich spielen wird.

und selbst wenn es nicht sooo toll sein sollte sind 15$ keine verschwendung.
ich "sponsere" lieber so eine art spiel als das ich EA oder Blizzard geld in den rachen werfe für dauernd gleiche inhalte.
 
ich hab das spiel schon "gekauft" (gebacked, whatever) bevor es auf kickstarter oder greenlight war, also nur direkt über paypal gezahlt. hat das jemand auch und/oder weiß, wie es nun weiter geht? bekommen wir early birds einen steamkey o.ä.?

das spiel ist für mich pflicht, weil es aus dayZ/warZ und eben minecraft besteht.
 
hast du keine mail bekommen?

mail vom 30.7.2013 schrieb:
Official Announcement
Howdy Survivalist,

If you’re receiving this email it’s because you we’re one of the early adopters to purchase 7 Days to Die for the Special Pre-order price of $14.99 and we are truly grateful.

Getting the Alpha into your hands has been a top priority. Our final steps towards this goal are a little behind our previous predictions and we believe a more realistic target is now August 16th. We will be emailing more details on account registration and the actual download soon.

We thank you for your patience and rest assured we won’t sleep until we get the game in your hands. Oh and by the way you’ll still be getting Alpha a couple weeks earlier than the Kickstarter backers.

And if you folks want to help us out please vote us up on our Steam Green light page and send your friends over to our Kickstarter. And spread the word. If our Kickstarter is successful the game will be better for everyone!

Kickstarter Link

Steam Link


See you in Navezgane

The Fun Pimps
 
Ich habe auch noch keine mail bekommen. (bin auch einer der aller ersten Käufer ohne Kickstarter via PayPal)
 
CarnifexX schrieb:
ich hab das spiel schon "gekauft" (gebacked, whatever) bevor es auf kickstarter oder greenlight war, also nur direkt über paypal gezahlt. hat das jemand auch und/oder weiß, wie es nun weiter geht? bekommen wir early birds einen steamkey o.ä.?

das spiel ist für mich pflicht, weil es aus dayZ/warZ und eben minecraft besteht.

Jeder der das Game gekauft hat, egal und wo, bekommt einen Steam Key wenn es auf Steam erscheinen sollte. Erscheinen wird es aber da es gerade auf Platz 1 der Greenlight Games ist.

BTT:
Und ich habe es mir auch schon vor 2 Monaten auf der Website vorbestellt, 13€ war für mich nicht die Welt ;) vor allem nicht mit Alpha, Beta und Full Release Zugang :D

Weiteres zu den Grafikargumenten: Alle Spiele bei denen ich den meisten Spaß hatte waren keine Grafikboliden ;) (außer BL2, Skyrim)
 
danke jokeboy und azereus,
seltsam, ich hab 12€ bezahlt. hab aber weder irgendwelche keys noch eine bestellnummer. naja email + bezahlter status bei denen in der datenbank wird hoffentlich reichen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
CarnifexX schrieb:
danke jokeboy und azereus,
seltsam, ich hab 12€ bezahlt. hab aber weder irgendwelche keys noch eine bestellnummer. naja email + bezahlter status bei denen in der datenbank wird hofentlich reichen.

Mehr als die E-Mail was Azereus gepostet hat hat keiner bekommen (habe auch nur die E-Mail). Außerdem hast ja die PayPal Bestätigungen, ist ja in dem Sinne auch iwie eine Rechnung ;) (und nach genaueren hinsehen warens bei mir auch nur 11,96€ :D)
 
Zurück
Oben