• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha-Start für „7 Days To Die“ angekündigt

Ich habe mir das Spiel auch in erster Stunde für 15 € gesichert und freue mich sehr wenn die Alpha losghet. Leute die hier über Grafik oder schlechte Animationen nörgeln, sollten an das Minecraft Phänomen denken.
Hier werden solche Sachen Aufgrund von Kreativität und einfacher Umsetzbarkeit einfach vernachlässigt. Zumal es nur ein kleines, ambitioniertes Entwicklerteam ist. Anders als mit einer Voxelwelt wären ihre Ideen wahrscheinlich auch nicht umsetzbar, das sollte jeden bewusst sein und dafür sieht das spiel doch schon super aus (Wasser, Schatten, Texturen vgl. mit Minecraft).
Für mich ist dieses Spiel ein lang ersehnter Traum!
 
es gibt übrigens schon einige Gameplays Videos aus der pre-Alpha von ein paar der "großen" Youtuber. offenbar haben die eine Vorabversion seit dem 31.07. und die Meinungen sind bisher sehr positiv.
 
So noch etwas über 30 Stunden bis die Kickstarter Kampagne vorbei ist, mittlerweile sind die bei 379000$ :cool_alt: Mit ein wenig Glück kommt 7d2d noch bis auf 400000$.
Seit ein paar Tagen gibt es auch immer mehr Vids auf Youtube wie auch auf Twitch, jede Menge Leute die es streamen. Wie es scheint bekommt das Game durchaus positive Rückmeldung und das trotz Pre-Alpha Status.
Also ich freue mich schon auf das Wochenende :) Wer das Game nicht kennt sollte sich imho jetzt noch eine Meinung dazu bilden: Youtube Suche 7d2d

Und ggf. das Projekt auf Kickstarter unterstützen :daumen:
 
und up
:)

z.z. 415k $
bis freitag könnte sich sogar die 500k $ marke ausgehen
 
Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht, Kickstarter ist stark gestiegen, da geben sich doch noch welche Mühe die 500k$ zu knacken :)
Noch etwa 8 Stunden und $458,673 bis jetzt.

Hier auch die Tabellen auf Kicktraq: http://www.kicktraq.com/projects/7daystodie/7-days-to-die-zombie-survival-game/

Gruß

2f95c9aa5953f142e941e4297d177d21_large.jpg
Quelle: Kickstarter.com 7 Days to Die
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat schon einer unter euch einen Key bekommen? So wie es scheint werden die Keys in homeopathischen Mengen verteilt um die Server nicht schmelzen zu lassen. Bis jetzt sind laut Twitter erst um die 2000 Keys verschickt worden, als erstes bekommen die Vorbesteller(Pre-KS) ihre Keys und dann erst die KS Unterstützer.

Es wird noch etwas dauern bis jeder seine Keys bekommt.

Gruß
 
<-- um 01:42 heute nacht
der zweite key kommt leider erst
 
Hab gestern stundenlang versucht es runterzuladen. Die server sind schon nach kurzer zeit abgeschmiert und keiner scheint fähig zu sein, es auf moddb, gamefront oder sonstwas zu laden.
Mittlerweile haben es aber leute auf piratebay getan (warum sind die Entwickler eigentlich so dumm und schaffen das nicht?)
und zack, ich hatte es in wenigen minuten. die 64-bit funktioniert bei mir und vielen anderen nicht.

Die 32-bit spielt sich aber ganz wunderbar. man fühlt sich gleich an DayZ erinnert, kann aber halt wie bei minecraft auch viel basteln. für eine Alpha auf jeden fall schon sehr gut und ist seine 12€ wert, vor allem wenn der multiplayer irgendwann mal ab hebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Preis sind ja 27€, richtig?
Das is mir zu teuer :(

#Wasn hier los?
Toter Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
die zocken alle und haben keine zeit für infos und updates
mir gefällts bisher seeehhhr gut
auch wenn es noch kleine fehler gibt und etwas wenig rezepte


hättest es dir am anfang gekauft wie ich...
sonst kauf dir das 4er-pack und eils mi deinen freunden auf (ist günstiger)
 
Habs mir bei nem Kollegen angeschaut und nach einem Abend zu den Akten gelegt.
Das Spiel ist ja fast Open Source und man kann alle Rezepte einfach in der XML Datei frei erfinden. Damit bauen sich Viele gleich die ultimativen Werkzeuge und Festungen, ohne Aufwand.
Bauen ist auch das Einzige, was man derzeit machen kann. Zombies sind halt keine echte Bedrohung. Nachts sind die etwas schneller, aber halt nur Clone. Die Welt ist zwar zerstörbar, aber stellenweise so abgrundtief hässlich, dass man nicht gern auf Erkundung geht.
Bei Tage klappert man alle Gebäude und Autowracks ab, sammelt und sammelt. Nachts verkriecht man sich in seinen Bunker oder auf einen Dachboden und wartet ab. Dort hat 7 days to die die größte Lücke. Es gibt kein echtes Ziel oder Herausforderungen und zu viele Lücken.
Man merkt dem Spiel deutlich an, dass es sich um eine SEHR SEHR frühe Alpha Version handelt.
Hier muss sich noch viel tun, damit man wirklich langfristig motiviert werden soll. Spielerisch und technisch. Der Ansatz ist gut, auf jeden Fall interessant, aber da habe ich mit Terraria wesentlich mehr Spaß :)
 
Wir haben es letzt zu viert gespielt und es hat uns einige Abende länger beschäftigt als gewollt. Das Spiel ist zwar noch sehr verbuggt, aber für eine erste Alpha-Version echt extrem genial. Bin gespannt was da noch kommt und vor allem wann :D

Wir haben uns einfach einen unterirdischen Bunker gebaut, direkt unter einem Haus. Da waren wir für 4-5 Nächte sicher, allerdings graben sich die Zombies irgendwann einfach durch, also so schnell ist man doch nicht sicher.
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-7-days-to-die.1214764/page-4#post-15075192

Hab nur das Spiel gestern über die 7D2D Homepage gekauft
Die hatten so einen Wintersale bis zum 02.01 ... 29,75$
Knapp 23€ nun für das Spiel bezahlt, Alpha5 nun ... Optimal Spielbar und macht wiiiirklich extrem Spaß ;))

Mal Schauen wann es zur Beta kommt und was da noch Alles so Passiert ;)

Aufjedenfall eine kleine Spieleschmiede die viel liebe ins detail gesteckt haben! Sowas kann man ja nur Unterstützen! ... Allemal besser als EA!
Da kann mir wer erzählen was er will ;)
 
tote Hose hier oder liegt noch was an? :-)

aktuell im sale das game, wer spielt denn aktuell und macht Mut zum Kauf oder eben auch nicht?

gibt ja einige positive Meinungen, aber auch ne Menge....Zombies sind lasch am Tag...Meinungen, teils von früher, wie spielt es sich aktuell?

Dass bei Steam nur Leute im Forum schreiben/fragen dürfen die das Spiel besitzen haucht sich auch ein wenig...man wird wissen warum? an?

Bei anderen Entwicklern ist das nicht so
 
Zurück
Oben