• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha- und Beta-Termine für „Company of Heroes 2“

CoH ist das beste Spiel aller Zeiten! Einzig und alleine der schlechte balancing Support durch Relic hat mich so verärgert, dass ich aufgehört habe es zu zocken. Teil 2 wird ein Pflichtkauf.
 
Das Video sieht ja schon episch aus :)
 
Hoffentlich ohne SecuROM! Ich wollte gestern Teil 1 + Opposing Fronts spielen. Die Installation war problemlos möglich, im Offline-Modus wollte das Spiel aber die Original-CD nicht erkennen womit kein Spielen möglich ist.
Ging letzendlich nur durch das Einloggen in einen neu erstellten Online-Account. Ziemlich holperig.
Auf das Spiel selber bin ich auch schon sehr gespannt, vom Gameplay macht der 1. Teil schon genug Spaß und es wird schwer in diese Fußstampfen zu treten.
 
Eins der Titel die man als Strategy Fan haben muss :D
 
"kostenlosen Updates die ... auch kostenlosen Content enthalten."

Na wahrscheinlich gibts mal eine neue Karte und einen neuen Panzer :D
jedoch hört sich alles im Allem recht gut an. ich bin auch großer Fan vom ersten CoH.
 
Ewoodster schrieb:
CoH ist das beste Spiel aller Zeiten! Einzig und alleine der schlechte balancing Support durch Relic hat mich so verärgert, dass ich aufgehört habe es zu zocken. Teil 2 wird ein Pflichtkauf.

Genau meiner Meinung.

Wo habt ihr den alle vorbestellt, alle bei Steam?
Bei greenmangaming.com kann man s auch vorbestellen, weiss aber net, ob man dann auch Beta Zugang bekommt.
 
den muss ich ja wohl nachher mal bei Steam Company of Heroes 2 vorbestellen für die Beta :D
 
Basti__1990 schrieb:
eine neue Karte und einen neuen Panzer :D

Für sowas würden andere Firmen mittlerweile schon Geld verlangen.

@KUGA
Wieso fader Beigeschmack?!
 
Eh, ich weiß nicht warum man Versionen die der Öffentlichkeit (zum Teil) zugänglich sind "Alpha" nennt.
Ist es nicht eher immer so, dass ne Beta Version spätestens dann vorhanden ist, wenn man eben außerhalb des Entwicklerstudios testet?

Ich meine es ist im Grunde egal was für ne genaue Bedeutung man den Termen zuweist, aber ich finde die Zuordnung "Alpha - interne Entwicklung, Beta - großteils fertig, externes Beta testen" zumindest bei Spielen immer ganz anschaulich.
Wenn jeder ne eigene Bedeutung zuweist, was heißt dann irgendwann denn "pre-Alpha footage!" ;P
 
Hm war schon kurz davor das Spiel vorzubestellen. Aber Origin? Nee danke. Ingame Shop? Ohne mich. Auch wenn es sehr schwer fällt, aber die können das Spiel behalten :(
 
Das Spiel gibt es nicht nur für Origin. Der Ingame-Shop hat nur ein paar Skins im Angebot, wenn ich es richtig verstanden habe (muss man natürlich trotzdem nicht mögen, aber immerhin gibt es keinen spielerischen Vorteil).
 
Da bin ich ja mal gespannt ob man einen key abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skatch schrieb:
@KUGA
Wieso fader Beigeschmack?!

News schrieb:
Außerdem erklärte Relic das Konzept des „Command Pass“, der zu den Vorbesteller-Boni gehört oder alternativ über den umstrittenen Ingame-Shop erworben werden kann. Das einmalige Upgrade bringt nicht nur spezielle Events mit sich, die sich vermutlich an den Premium-Angeboten in Battlefield 3 orientieren, sondern auch Perks wie verbesserten Kartenzugriff und weitere Boni.

Ich denke mal genau deswegen. Vorbesteller und Leute die zusätzlich nochmal Geld im In-Gameshop hinlegen bekommen Vorteile gegenüber den normalen Käufern.
Ein normales Vollpreisspiel mit Pay-to-Win. Das ist schon ziemlich dreist.

Genau aus diesem Grund freue ich mich nicht mehr auf CoH2 und will auch gar nicht mehr haben.
Außerdem bekomme ich das Kotzen wenn ich von dem "neuen" Truesight höre. Sowas hatte Blitzkrieg im Jahre 2003 schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich schon :)
 
Das Spiel braucht nicht Pay2Win zu sein, ich würde es auch zwei mal kaufen von mir aus, hauptsache kein Pay2Win.
 
Hauptsache sie veröffentlichen den World-Editor mit, dann kann man sich wieder auf fette Karten und neue Mods freuen :)...
 
Zurück
Oben